Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

@ R32-Fahrer!

Mr-Schacki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo R32-Fahrer!

Da ich selber ein großer Fan von diesem genialen Auto bin,

das ja nicht gerade billig ist, wollte ich mal fragen, was ihr alle so beruflich macht. Ich selber bin im 1. Lehrjahr und denke mal dass ich mir so ein geiles Auto wohl vorerst noch nicht leisten kann... :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo R32-Fahrer!

Da ich selber ein großer Fan von diesem genialen Auto bin,

das ja nicht gerade billig ist, wollte ich mal fragen, was ihr alle so beruflich macht. Ich selber bin im 1. Lehrjahr und denke mal dass ich mir so ein geiles Auto wohl vorerst noch nicht leisten kann... :(

schau mal unter alltag nach, dort gibts einige themen, die sich mit dem thema berufe, wie kann ich mir en tolles auto leisten usw. beschäftigen!

viel spaß noch auf carpassion.com!

Geschrieben

Naja, man braucht heute kein millionär mehr zu sein um sich ein 55'000 SFr teures Auto leisten zu können :D

Ich bin ''Stv. Boss'' eines kleinen mikrobiologischen Labors einer schweizer Chemiefirma.

Kein übler Job, aber dennoch nicht die Welt, ach ja ich habe meinen R32 übrigens geleast und nicht bar bezahlt.

Bin ja auch erst gut 21 und habe bisher kaum die Zeit gehabt um mir gut 50 Riesen anzuhäufen. :-(((°:-(((°

Hoffe ich konnte dir mit meiner Info dienen.....MfG Marco aus CH :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...