Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Ersatzteile für 512 TR


dinogt4

Empfohlene Beiträge

Hallo Fangemeinde.

Ich habe mir einen 512 TR Baujahr 94 gekauft. Es sind leider Testarossa Rückleuchten verbaut. Die rechte Rückleuchte ist noch lieferbar, aber die linke mit der Ersatzteilnummer 149642 ist weltweit nicht mehr verfügbar. Eurospares hat auch nichts. Ich suche auch die beiden Hebel zum verstellen der Sitzlehnen. ET Nr,. 63294200 und 62743900.

Ich suche den Wasserabweiser in der Haube vorne (breite Plastikblende innen)

ET Nr. 61570000.

Ich bin für jede Idee dankbar.

Grüße Harry

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das wird wohl schwer. Hab gerade noch ein 61570000 neu bekommen. Ansonsten ist von deinen artikelnummern neu eher weltweit nichts zu bekommen. Wie sieht es gebraucht aus? Kommt das auch in frage?

Die beiden Hebel und den Wasserabweiser habe in USA gefunden und bekommen.

Die linke Rückleuchte stellt sich als unheimlich schwierig raus. Die einzige Alternative ist:

2 klare Blinkergläser für 1300 Dollar + Versand und evtl. Zoll. Da werde ich wohl rein beißen müssen.

Ich suche noch dringend die Türdichtung karosserieseitig links. Bis jetzt erfolglos.

Ich habe festgestellt, dass für den BB fast alles verfügbar und günstig war und für den Testa

so gut wie nichts mehr vorhanden ist. Was du kaufen kannst wird mit Gold aufgewogen.

Also: Falls ihr irgendwann restaurieren müsst oder ein ET in absehbarer Zeit benötigt, kümmert euch schnell drum und kauft es zu fast jeden Preis. Der Weltmarkt wird nicht nur bei den Autos abgegrast!

Ich würde die Teile natürlich auch gebraucht akzeptieren.

Falls ihr plant eure Innenausstattung irgendwann zu erneuern. Tut dies auch sofort.

Tappezzeria Luppi in Modena! Die einzig richtige Adresse dafür! Sie sind im Moment immer noch auf einem günstigen Preisniveu und qualitativ 1A!

  • 2 Wochen später...

Das ist unglaublich.

Das macht einem dann schon Angst überhaupt noch damit zu fahren.

Habe wegen eines Höhenschlags für den 575 ne neue Vorderradfelge bei Ferrari für rd. 1000 euro gekauft(geht in Die Kosten und Umsatzsteuer entfällt dann auch, deshalb wäre gebraucht Quatsch gewesen)

Das lief so einfach ab als hätte ich ein Ersatzteil für einen Golf bestellt und gekauft.

Zum Glück.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...