Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

welcher auspuff??


Soner

Empfohlene Beiträge

hi leute!! möchte gerne für meinen e46 328i eine komplette bastuck anlage verbauen!! hat jemand erfahrung mit dieser anlage?? :):) !klingt die wirklich so gut ?? würde mich für paar antworten freuen :-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei meinem klingt sie einfach nur genial. Hatte sie auch schon unter einem 323i, und auch da war der Klang wirklich vom feinsten! Mit dem E46 hab ich noch keine Erfahrung. Schranzer78 hat unter seinem M3 auch so eine Anlage...

Sperr morgen früh zwischen 7:30 und 8:00 Uhr mal die Lauscher auf, denn da muß ich durch Alzenau! O:-)

  • 1 Monat später...

Hallo!

Hast du die Bastuck-Anlage schon drauf?

Würd mich interessieren, wie sie klingt, denn mein 328er is auch noch (leider) Original-Sound ... :cry:

Hast du ERsatzrohre verwendet, oder die Bastuck-Schalldämpfer? ... Bringen die Schalldämpfer was gegenüber den Original-Schalldämpfern? :-?

Lg

Dietmar

und wie wäre es mit der hamann auspuffanlage? is die nicht gut? hab da leider keine erfahrung machen dürfen....aber der 3er den wir bald event. haben hat nen hamann sportauspuff....

Hallo. :D Ich habe seit 2 monate einen Bastuck Auspuff auf meinem M3/E46 cabrio. und ich muss sagen das klingt sehr gut.Ich kann dir den nur empfehlen.bis ca 3000/t sehr dumpf-dunkel und dann etwas heller aber trotzdem noch dumpfer als der original Auspuff. Der fällt schon auf. :-))! ist aber nicht übertrieben laut.Und auserdem ist er günstiger als Hamann oder die anderen. Ich habe 950euro dafür bezahlt. Und habe ihn selbst montiert. Da paste alles auf's millimeter.Sehr gute verarbeitung.Kommt aus der Schweiz und die bauen schon sehr lange Auspuffanlagen für Oltimer und Motoräder.Und Optisch ist der Auspuff auch eine Wucht,grössere Rohre und etwas schräg abgeschnitten.Bin sehr zufrieden. :lol::wink2:

@ Soner

Ein Bekannter fährt die Bastuck Komplettanlage ab Kat ( mit TÜV ) an einer E46 328i Limousine '98. Der Klang bis 3.000 U/min ist zwar schön dumpf aber nicht viel lauter als das Original. Über den o.g. 3.000 U/min klingt der Wagen 100% wie Serie!

Ohne Ersatzrohre ist beim normalen E46 ( außer M3 und 330i ) meiner Meinung nach kein verfünftiger Sound möglich.

Diese so genannten Soundrohre sind jedoch meistens ohne TÜV!

Gruß Daniel

Hallo Du !!

Ich kann Dir nur die Anlagen von G-Power emfehlen ..

Die gibt es in 2 Ausführungen in Tüv Sound und Medium glaub ich .

Medium hat mein Kumpel unter seinem M-coupe hoert sich echt wie die Hölle an .

MFG RENE `

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...