Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Urlaub Gardasee 2015


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und Danke für die Infos bezgl Stilfser Joch. Habe gelesen, dass die Fahrt von Süd nach Nord spektakulärer wäre. Stimmt das ?

@Henry: Müssten wir dann genau so machen wie am Timmelsjoch.

Damit das dann aber ne gescheite Tour wird, brauchen wir dann mindestens 3 Tage.

Da hätte ich nur noch 27.08. bis 30.08. im Angebot.

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
W

Ob ich Eure Jagd allerdings mit meinem kleinen Spider hätte mitmachen können, ist eher fraglich. Da Ihr ja sehr viel Wert auf diese Rennen legt und keinen "Schleicher" dabei haben wollt, solltet Ihr genau überlegen, wen Ihr 2016 mitnehmen wollt! :wink:

Forza Ferrari! :-))!

Man könnte ja zwei Gruppen bilden

1. die 1. Gruppe rast voraus

2. die 2. Gruppe schleicht hinterher

So kommen alle auf ihre Kosten und niemand behindert niemanden!

wir sind streng nach Geschwindigkeits Limits gefahren...:D:D:DO:-)O:-)O:-)O:-)

Genaus so war das. Daher brauchen wir eine dritte Gruppe; Die Raser, die Schleicher und die Gruppe, die die Geschwindigkeits Limits einhält.

Ja, den hab ich auch gehört.. :D:-))!

Ist doch kein Problem. Auf "normaler Straße" wird wohl keiner verloren gehen

und die Pässe kann/soll jeder so fahren wie es im Spaß macht.

Man kann ja oben/unten auf diejenigen warten, die unter der erlaubten Geschwindigkeit fahren.... X-)

So hat jeder seinen Spaß.

Hallo hier in die Runde.

Schade wäre gern dabei gewesen denn Schaltung wieder ok und neue Gummis drauf, aber wie meistens an den WE kann ich ende Aug leider nicht. Hätte nur das erste WE frei. Da ist übrigens die Sportwagen Charity in Nürnberg im Ofenwerk.

Vielleicht trifft man da ja den ein oder anderen.

LG Bernd

Hallo Stefan,

es sieht so aus, dass niemand an dem genannten Wochenende Zeit hat; ich habe noch keine konkrete Zusage gelesen. Ich bin ja, wie als PN schon geschrieben, auch noch am überlegen.

Möchtest Du das Thema vielleicht unter einem neuen Namen einstellen und dadurch einer neuen Öffentlichkeit zugängig machen?

Hallo Henry,

ja, das kann ich machen. So wie geplant kann es allerdings nicht klappen. Wir benötigen für die Tour auf jeden Fall 4 Tage. Und das wird das Problem sein.

Ich schau mir das aber alles nochmal an.

LG

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...