Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Urlaub Gardasee 2015


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Norbert, vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. Hab sie mir alle schon 3x angesehen. Da bekommt man sofort wieder Lust. :D

Danke auch nochmal an alle Teilnehmer. War eine super Truppe :-))!

Gardasee 2016 kommt auf jeden Fall.....

LG

Stefan

Auch von unserer Seite nochmals vielen Dank an Norbert für die tollen Aufnahmen und an alle anderen.

Es war super geil und hat trotz fehlerhafter Schaltung riesen Spaß gemacht. Hoffen nur daß für 2016 der Termin früher fix ist und wir unsere geschäftlichen Planungen darauf abstimmen können.

Lg Claudi und Bernd

Auch von unserer Seite nochmals vielen Dank an Norbert für die tollen Aufnahmen und an alle anderen.

Es war super geil und hat trotz fehlerhafter Schaltung riesen Spaß gemacht. Hoffen nur daß für 2016 der Termin früher fix ist und wir unsere geschäftlichen Planungen darauf abstimmen können.

Lg Claudi und Bernd

Hallo,

der Termin steht schon fest :D:wink:

26.06. bis 05.07.2016

Es wird 2016 allerdings eine 4 Tages Anfahrt geben.......Päääääässe !!! O:-)

LG

Stefan

Hallo Stefan,

ich sage jetzt schon mal vorsorglich zu. Willst du die Gruppe auf eine maximale Teilnehmerzahl beschränken? Pass erfahren etc?

Wir redeten darüber.

Schönstes Wochenende

Henry

P.S: Bekommst auch noch eine PN.

Heuer ganz, ganz toll, kein Schleicher dabei der den ganzen Rest aufhält.

Dieses Jahr war ganz nach meinem Geschmack. Supergeil.

Norbert hat das Auto noch nicht so lange und ist trotzdem ganz super mitgefahren.

Videos einfach nur sensationell, alleine die Arbeit, diese dann auch noch so mühevoll zusammen zu stellen. Dazu gehört wirklich Liebe......

Toll, dass du dabei warst. Vielleicht können wir beim nächsten mal, mal einen zusammen trinken.

Auch ein riesengroßes Dankeschön an Stefan und Silvia, die sich die große Mühe gemacht haben, ein so tolle Tour zusammen zu stellen und uns dadurch diese schönen Tage ermöglicht haben.

Danke, dass wir bei eurer Gruppe dabei sein durften.

Liebe Grüße,

Samy & Gerhard

  • Gefällt mir 1

Das scheint ja eine tolle Ausfahrt gewesen zu sein. Ich bin Teile der Strecke letzten Sommer mit dem 355 gefahren und kann die Begeisterung somit etwas nachfühlen. Wenn ich die Bilder betrachte, fällt mir auf, wie klein der 355 doch ist, verglichen mit den neueren Modellen. Und der passt schon kaum in meine Normgarage... Da werde ich mir wohl kaum einen Neueren leisten können. Schon wegen der Größe.8-) Aber er ist ja auch der Schönste von allen...:-))!

Und bei den Videos kommt in mir der Wunsch auf, morgen früh in den Ferrari zu steigen und die Tour nachzufahren. Was wohl leider daran scheitert, dass ich am Montag arbeiten muss. Andrerseits wäre es ja auch nur eine - objektiv gesehen - sinnlose Verschwendung von Erdöldestillaten. Man kommt ja schließlich auch mit dem Zug nach Italien, oder? Wenn man bedenkt, was man aus den sinnlos verbrannten fossilen Energieträgern alles hätte machen können. PET-Flaschen oder Gartenmöbel...

Oder besser doch Super 95 ?

Ich werde morgen nochmal drüber nachdenken :wink:

Wünsche allseits eine gute Nacht. Time to go to bed...

Hallo Doc,

ja, es war wirklich sehr schön. Und mach dir keine Sorgen wegen der Umwelt denn wir haben alle einen Flux Kompensator :D

Und du hast ja noch 11 Monate Zeit dir zu überlegen ob du nächstes Jahr mitkommen möchtest.... :wink:

Stefan

Mein Super 95 für die Tour hat mir Henry destilliert. Aus biologischem Anbau und nachhaltig. Marke Octano 95 Ferrari Speciale OLIVIO by Henry. Und garantiert basisch! Gell Henry :D

Mein Super 95 für die Tour hat mir Henry destilliert. Aus biologischem Anbau und nachhaltig. Marke Octano 95 Ferrari Speciale OLIVIO by Henry. Und garantiert basisch! Gell Henry :D

Ja Norbert,

so ist es, aber du hast noch den hohen Bovis Wert vergessen zu erwähnen. Und dass Du dein Hengst zusätzlich mit Lachgas versorgst. :lol:

Henry

War echt super, mittels Video Eure Fahrt mitzuerleben! Große Klasse, danke!

Habe mir alle Videos angeschaut und so manche Kurve kam mir nur allzu bekannt vor - wegen des Aufsetzens! :D

Ob ich Eure Jagd allerdings mit meinem kleinen Spider hätte mitmachen können, ist eher fraglich. Da Ihr ja sehr viel Wert auf diese Rennen legt und keinen "Schleicher" dabei haben wollt, solltet Ihr genau überlegen, wen Ihr 2016 mitnehmen wollt! :wink:

Forza Ferrari! :-))!

Thomas,

wir sind streng nach Geschwindigkeits Limits gefahren.

Norbert lässt den Film nur schneller laufen.....

Und ich habe gehört, du bis letzte Tour Rückwärts schneller gefahren als andere vorwärts :D:D.

Also gehe ich mal davon aus, dass du bei uns "mithalten" kannst :-))!:-))!

Würde mich sehr freuen, wenn es 2016 bei dir wieder klappt.

Stefan

Hallo Henry,

hab ihm schon geschrieben.

Ich plane auf jeden Fall noch eine Tour am letzten WE im August.

Entweder Fr - So, oder Sa-So

Wenn Fr-So, dann Arlberg, Tannenbergpass und Silvretta Hochstraße

Wenn Sa-So, dann die Frankreich Tour

Stilfser Joch muss ich erst mit unserer Bergziege vorfahren. Habe gelesen, dass das Stilfser Joch zwar wunderschöne Passagen hat (wie im Film gezeigt) aber auch misserable Streckenabschnitte dabei sind. (??)

Eventuell ist ja jemand den Pass schon gefahren und kann was dazu sagen ?

September plane ich gerade meine Auslandsreisen. Dann mal sehen, welcher Termin im September noch in Frage käme.

Aber irgendwas bekommen wir noch hin dieses Jahr. :-))!

LG

Stefan

Hallo Henry,

hab ihm schon geschrieben.

Ich plane auf jeden Fall noch eine Tour am letzten WE im August.

Entweder Fr - So, oder Sa-So

Wenn Fr-So, dann Arlberg, Tannenbergpass und Silvretta Hochstraße

Wenn Sa-So, dann die Frankreich Tour

Stilfser Joch muss ich erst mit unserer Bergziege vorfahren. Habe gelesen, dass das Stilfser Joch zwar wunderschöne Passagen hat (wie im Film gezeigt) aber auch misserable Streckenabschnitte dabei sind. (??)

Eventuell ist ja jemand den Pass schon gefahren und kann was dazu sagen ?

September plane ich gerade meine Auslandsreisen. Dann mal sehen, welcher Termin im September noch in Frage käme.

Aber irgendwas bekommen wir noch hin dieses Jahr. :-))!

LG

Stefan

Das Stilfser Joch ist natürlich durchaus eine Reise wert . Ob's aber mit dem Ferrari im Sommer am Wochenende Spaß macht, wage ich zu bezweifeln. Die Straße wird jedes Jahr wieder repariert, es gibt zum Teil schlechte Passagen, es geht vor allem im oberen Teil eng zu und die Passhöhe ist völlig überfüllt. Wenn du Spaß haben willst, dann früh morgens oder später am Abend. Aber eindrucksvoll ist es natürlich schon.

Stilfser Joch muss ich erst mit unserer Bergziege vorfahren. Habe gelesen, dass das Stilfser Joch zwar wunderschöne Passagen hat (wie im Film gezeigt) aber auch misserable Streckenabschnitte dabei sind. (??)

Das Stilfser Joch ist einwandfrei befahrbar mit jedem KFZ!

TIPP: Früh am morgen oder sehr spät am Abend, sonst macht es mitten in der Urlaubssaison keinen Spaß.

Und checken ob nicht zufällig ein Fahrradrennen oder so etwas stattfindet!

Das Stilfser Joch ist einwandfrei befahrbar mit jedem KFZ!

TIPP: Früh am morgen oder sehr spät am Abend, sonst macht es mitten in der Urlaubssaison keinen Spaß.

Und checken ob nicht zufällig ein Fahrradrennen oder so etwas stattfindet!

Sehe ich genauso. Und am besten direkt am Start übernachten. Falls ich richtig recherchierte, ist es 24 Stunden geöffnet?! Dann ist früh am Morgen richtig früh.

Aber ob das reicht, Urlaubszeit und Wochenende auszugleichen?

Herny

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...