Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
dragstar1106

Ist das Kunst, oder kann das weg...?

Empfohlene Beiträge

dragstar1106
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Was haltet Ihr von dem Trend, seine Felgen in Teilbereichen, wie Stücke aus der Schwarzwälder Kirsch Torte, zu colorieren...?

Das sehe ich in letzter Zeit häufiger und finde das selbst zum k... :puke:

post-85003-14435446189799_thumb.jpg

Gruß Andreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tollewurst
Geschrieben

Audifahrer........

emuman
Geschrieben

Geschmack wird durch Individualität um jeden Preis ersetzt. Wobei ich mir asymetrisch lackierte Felgen bei einem getunten Auto noch vorstellen kann, auch wenn es mir zuviel Effekthascherrei wäre. Aber eigentlich auch nicht schlimmer, als die buntlackierten Bremssättel, die es ja mitlerweile bei diversen Herstellern ab Werk gibt.

GT 40 101
Geschrieben

Tollewurst, du bist der erste der nach Verwarnungen schreit wenn man sich über deinen Namen lustig macht und spielst bei jeder Gelegenheit den Miesepeter!

Ich fahre keinen Audi, aber dein Posting finde ich unverschämt und respektlos.

Dragstar du hast recht, das sieht total bescheuert aus.

Frage mich auch immer wieder was sich die Leute bei den Verunstaltungen denken!

Grüße

Thomas

ilTridente
Geschrieben

bei dem geposteten Audi siehts nicht so toll aus . Ein Bekannter hat es in rot dezent auf seiner Corvette , das siehts recht gut aus

Kai360
Geschrieben

Vielleicht sieht es lustig aus wenn es sich dreht?:wink:

Kunst, nein wohl kaum. Nicht jeder unmotivierte Farbkleckser ist Kunst.

Wobei, auch das nun wieder im Auge des Betrachters liegen mag, auch Picasso, oder Monet, oder... ist nicht jedermanns Sache...

Also für mein Auge ist es keine Kunst.

Weg ?

Lachen müßte ich wahrscheinlich wenn ich es in Natura entdecken würde, und damit hätte es ja wieder etwas Gutes!

AronCanario
Geschrieben

Ich denke das die 2 Komiker aus der Sendung "Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott" dafür verantwortlich sind, die fahren mit so einem Schwachsinn durch die Gegend.

Und dann gibt es halt recht schnell die Nachahmer.....

dragstar1106
Geschrieben
?..... auch wenn es mir zuviel Effekthascherrei wäre...

Welcher Effekt soll erzielt werden? Das erschließt sich mir noch nicht. Soll damit Sportlichkeit oder eher ein Testwagencharakter (und somit ein exklusiver Testwagenfahrer) ausgestrahlt werden?

Die Welt kann so kompliziert sein....

LG Andreas

308vs355
Geschrieben
Was haltet Ihr von dem Trend, seine Felgen in Teilbereichen, wie Stücke aus der Schwarzwälder Kirsch Torte, zu colorieren...?

Das sehe ich in letzter Zeit häufiger und finde das selbst zum k... :puke:

[ATTACH=CONFIG]72030[/ATTACH]

Gruß Andreas

mein erster Gedanke war Parkkralle.....

Thorsten0815
Geschrieben

Dann braucht die Politesse keine Kreide mehr um die Reifen zu markieren :D

SManuel
Geschrieben

Die PS Profis haben das vor 3 Jahren aus der US abgeschaut und fahren selber seit 2 Jahren so rum, nur sind da die Lackierungen bis zur Radmitte hin.

Persönlich finde ich es nicht schlecht, mal was anderes aber selber will ich es nicht haben.

locodiablo
Geschrieben

Ein Bekannter von mir, hat das vor 20 Jahren schon gemacht als er noch eine Tuninggarage hatte. Allerdings hat er die Ausschnitte dann von Hand bemalt, sah damals ganz gut aus.

Das auf dem Bild sieht m.M.n. nur schei... aus.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...