Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aufnahmepunkte für Hebebühne beim 458 Italia - wo sind die?


friggio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte gerade meinen 458er mit der Hebebühne aufbocken.

Habe aber Probleme wo da die Auflagepunkte sind. Vorne ist es ja kein Problem aber hinten finde ich da nichts. Ich möchte dann die Bodenverkleidung abnehmen, aber dann ist ja der Arm von der Hebebühne im weg.

Vielleicht hat ja von euch jemand ein Bildchen wo man da ansetzt.

Danke euch!

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der hintere Unterboden wird wie folgt demontiert.

1. Hochheben mit Bühne (hinten in den runden Aussparungen kurz vor den Hinterrädern mittels Zylinderförmigem Gummi mit ca. 100 mm Höhe ansetzen, vorne Gummis von ca. 80 mm unterlegen am Kreuzungspunkt des Gitterrohrrahmens)

2. Schrauben der Unterbodenverkleidung lösen, und selbige auf die Arme der Hebebühne absinken lassen.

3. KFZ wieder absetzen, aber nicht auf dem Boden sondern auf Klötzen unter den Hinterrädern, mit ca. 150 mm Höhe!

4. Zylinderförmige Gummis wegnehmen, Verkleidung von den Armen nach hinten herausziehen.

5. KFZ wieder mit der Hebebühne hochbocken.

Alternativ Grube oder Auffahrbühne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...