Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
MartinST

Audi Q7 2016 - Komplett neues Design

Empfohlene Beiträge

MartinST
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich habe ja lange darauf geweartet, aber bin etwas enttäuscht!

Die 2016 Version vom Q7 (wird im Laufe des nächsten Jahres kommen) sieht nicht mehr so mächtig aus wie sein Vorgänger, im Gegenteil auf dem Video wikt er mir zu wenig aggresiv und zu weiblich - fast wie ein VW Touareg..

Nur das Cockpit ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen! da haben sie allgemein bei allen neuen Modellen einen Sprung nach vorne gemacht!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
strikeforce
Geschrieben

Cockpit wird ja jetzt alles wie beim TT übernommen. Sieht gut aus.

Der ausfahrbare Monitor geht garnicht. Schade dass Audi das immernoch macht.

Klimabedientteil sieht hochwertig aus. Fühlt sich bei den bisherigen Modellen aber eher billig an. Die Front ist nicht schlecht aber dieser eckige Kühlergrill gefällt mir nicht.

Das Heck ist eine Katastrophe. Sieht aus wie ein höhergelegter Touran. Eines der schäbigsten deutschen Autos. :-o

Allgoier
Geschrieben

Gefällt mir auch nicht, sollten mal den Designer wechseln oder ich hab nen schlechten Geschmack :-o

Retro99
Geschrieben

Na ja, die Profis von Madrid und Bayern München werden die Dinger schon gerne nehmen

ilTridente
Geschrieben
Am 18.12.2014 at 20:06 schrieb Allgoier:

Gefällt mir auch nicht, sollten mal den Designer wechseln oder ich hab nen schlechten Geschmack :-o

AUDI sollte grundsätzlich sich mal Gedanken über das design machen ... kennste einen , kennste alle . ok der Q7 war schon immer hässlich :wuetend:

mASTER_T
Geschrieben
Am 12.2.2016 um 16:23 schrieb ilTridente:

AUDI sollte grundsätzlich sich mal Gedanken über das design machen ... kennste einen , kennste alle . ok der Q7 war schon immer hässlich :wuetend:

So hässlich finde ich ihn gar nicht. Daher habe ich mir eine Q bestellt :) .

melon
Geschrieben

Ne also hässlich finde ich den auf keinen Fall, aber finde er erscheint nicht mehr so "bullig" wie früher.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Hallo Zusammen,
      mir ist gerade aufgefallen dass es zwar ein R8 Bilderbuch gibt, jedoch kein S/RS Bilderbuch.
      Ich denke die Modelle sieht sich auch jeder gerne an, also will ich mal anfangen. Ich hoffe auf viele Bild-Beiträge
      Viele Grüße
    • Welch ein Aufwand, um eine einfache Funktion elektronisch nach zu bauen!
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/audi-macht-die-außenspiegel-überflüssig/ar-AAzBMNb?ocid=spartanntp
       
      Ich denke da an Lichteinfluss, Dunkelheit, Sonnenablesbarkeit und Dimmen von Displays, Videobearbeitung, Energie, usw.
      Braucht man das? Wofür? cw-Wert? Vergrössern von Details? Weniger Verstellen beim Fahrerwechsel? 
      Was halte Ihr davon? Pro//Contra?
       
    • bin auf das video gestossen ...
       
      das ist kein rennen...
      das ist eine "lehrstunde"
      für den hinterherhinkenden
       
       
      p.s. auf dem standstreifen überholen geht garnicht ...
       
       
    • Ich stolpere in der letzten Zeit öfter über die Begriffs-Nutzung und frage mich erstens, ob mir jemand den technischen Unterschied erklären kann und zweitens wieviele User diese Begriffe aus Unwissenheit vermischen.

      Audi bietet wohl in einigen Fahrzeugen eine Ceramic-Bremse an, eine Carbon-Bremse ist aber wohl noch mal was anderes, die gibt es z.B. in der Formel1, aber auch bei Ferrari. Wie sieht das dann bei Lamborghini aus, Keramik oder Carbon? Und was für eine Lösung ist dan auf dem R8? Letztendlich welche Technik ist besser, von der Bremsleistung, vom Gewicht und von der Langlebigkeit?
    • Hallo
       
      Ich möchte meine Nebelscheinwerfer Birnen gegen LED ersetzen damit sie die gleiche Farbe wie die anderen Lampen haben. Also kalt weiss. 
       
      1. Welcher Lampen Typ muss ich haben H8? Wenn ja scheint es da welche mit und Sockel zu geben 
       
      2. Epson Tipp die kein canbus Fehler ausgibt 
       
      Danke und gruss

×
×
  • Neu erstellen...