Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sighting - Qvale Mangusta

Garth

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich gestern mit Freunden bei uns in Graz so durch die Gassen schlenderte, sahen wir plötzlich dieses HÄSSLICHSTE aller fahrbaren Untersätze.... :puke::puke::puke: einen Qvale Mangusta

Klar ist man mit einem Qvale Mangusta äußerst exklusiv unterwegs und stellt wohl nicht nur auf östereichischen Straßen einen absoluten Exoten dar, aber bitte der sieht doch echt ob vorn ob hinten SCHEI.......aus!!!!!!

Und als ich dann vom Preis hörte...so zwischen € 80.000-90.000! Frechheit

Weiss nicht ob ihr diesen Wagen in irgendeinem Thread schon mal ausführlicher diskutiert habt - ich wollte jedenfalls nur anbringen, dass es aus meiner Sicht kein entstellteres Autodesign gibt !!

Lg Garth :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hab mir grad die Hompepage der Firma angeguckt.

Also irgendwie ist die Front der "Qualmenden Languste" ein bisschen komisch gestaltet. Der schaut ja voll bloed drein.

Geschrieben

qvale_mangusta.jpg

t_mangustasilver.jpg

Naja, es gibt schlimmeres.

• 6 Jahre später...
Geschrieben

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Das Teil ist absolute Klasse.

peso

Geschrieben

Vielleicht haben sich die Geschmäcker der Vorschreiber in den letzten 6 Jahren etwas verändert und er gefällt ihnen mittlerweile doch.. :wink:

Ich persönlich kann damit auch nichts anfangen, aber wie Du schon schreibst: über Geschmack lässt sich streiten und das brauchen wir hier glücklicherweise nicht zu tun! :-))!

• 3 Monate später...
Geschrieben

Graben wir es noch einmal im Rahmen seltener Sportwagen aus.

Vom Fahren ist es absolute Klasse. Was ich bei dem Teil gut finde, ist die Großserientechnik. Ich habe ganz einfach bei Ford eine neue Fernbedienung bekommen.

peso

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...