Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda 450 Scrambler


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Ist zwar kein Auto, aber vielleicht doch interessant.

Beim Kauf meines BMW 3,0 Csi wurde bereits deutlich, dass meine Erlebnisse aus der Jugend noch nicht restlos aufgearbeitet sind.

Eigentlich in typisches Zeichen von Midlife-Cruises, aber dafür bin ich nachweislich zu alt.

Mit so einer Scrambler meines Onkels durfte ich in den Siebzigern öfters in den Florida Keys erste Motorrad Erfahrungen sammeln.

Dieses Modell ist Baujahr 1969 und bis auf die Tanklackierung original.

Mit neuer H-Zulassung, alle Papiere und ca. 20.000km.

Der Verkäufer inserierte diese mit dem verbotenen Wort: schöne "Patina".:cry:

Egal, gestern inseriert, heute gleich gekauft.

Natürlich mit ausgiebiger Probefahrt, hin und zurück ca. 80 Meter:D

Grüße

Thomas

post-64312-14435445232326_thumb.jpg

post-64312-14435445234726_thumb.jpg

post-64312-14435445237159_thumb.jpg

post-64312-14435445239675_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...wurde bereits deutlich, dass meine Erlebnisse aus der Jugend noch nicht restlos aufgearbeitet sind.

Dieser philosophische Ansatz gefällt mir, bzw. denke ich grad darüber nach, ob ich daraus Lehren ziehen könnte. Mein Fuhrpark basiert auf diesem Ansatz, aber die Sinnfrage rückt immer weiter in den Vordergrund. Umso mehr freue ich mich, dass es Menschen wie Dich gibt.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...