Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag 30.11.2014


Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder

Liebe CP'ler,

es ist wieder soweit:

Nächsten Sonntag, 30.11.2014 ab 10 Uhr gibt`s wieder ein Weißwurst-Frühstück bei uns in der Ledererstr. 7, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm.

Ich freue mich schon darauf, Euch bei uns begrüßen zu dürfen. Für ein paar automobile Highlights haben wir schon mal gesorgt..... :wink:

Und um nicht wieder ganz den Überblick zu verlieren, tragt Euch bitte >hier< in den Kalender ein.

Bis Sonntag,

Werner

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Wer oder was ist denn der Anlass?

Chris, es gibt noch keinen Anlass..... aber es sind ja auch noch ein paar Tage.... :wink:

dachte mir, es wird einfach mal wieder Zeit......

Thorsten0815
Chris, es gibt noch keinen Anlass..... aber es sind ja auch noch ein paar Tage.... :wink:

dachte mir, es wird einfach mal wieder Zeit......

Sehr sympathische Einstellung. Hm, Erinnerung an früher. Leider zu weit weg für mich.

Gib den Tipp zu so einer Einladung mal bitte zum FFH in Bern......O:-)

Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Gehe jetzt einkaufen......

Als Niedersachse muss ich zwar sagen das Weißwuerste mich nicht vom Sofa holen .... aber die Aussicht nette Leute zutreffen und schoene Autos anzugucken durchaus!

Somit freue ich mich auf morgen und da es Trocken bleiben soll hab ich meinen Schatz heute vollgetankt.

Gruss

Joerg

sooo ...

wieder einmal vielen Dank an Werner für die Ausrichtung eines launigen Sonntagvormittags mit Speis und Trank aus bayerischer Manufaktur

fast 30 Teilnehmer hätten sonst nicht gewusst wo sie was zu essen bekommen hätten X-)

es war - wie immer - fettig, süß und salzig ... also grad`so wie wir es mögen :D

bei sehr kaltem aber (halbwegs) trockenem Novemberwetter haben neben vielen Alltagsboliden tatsächlich auch einige vintage-12-Ender den Weg durch den Nebel ins nördliche Münchner Umland gefunden 8-)

amqdxy.jpg

11vhbhk.jpg

xqltfb.jpg

wir freuen uns jetzt schon auf`s Frühjahr zur Saison-Eröffnung :-))!

.

  • Gefällt mir 8

Hallo,

so, wieder daheim. Das war mein erster Besuch bei Luimex. Werner, nochmals vielen Dank. :-))!

Ganz große Klasse die drei älteren Zwölfzylinder, die bei diesem ungemütlichem Wetter, den Weg zu Dir gefunden haben.:-))!

Viele Grüße Peter

post-69359-1443544518854_thumb.jpg

post-69359-14435445191841_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5

Hat mich echt gefreut auch mal die Bayern Fraktion des CP's kennenzulernen, auch wenn ich noch nicht alle Gesichter den jeweiligen Nicknames zuordnen kann. War eine nette Runde zwischen schönen Autos und bei bajuwarischen Frühstück :-))!

Die Gefahr besteht nur darin, dass man sich während des Aufenthalts in einen Wagen verguckt..dachte eigentlich das Thema sei mit meinem 355er erledigt.... Da habe ich mich wohl getäuscht 8-)

Ein Dankeschön aus der Schweiz an Luimex und alle die da waren.

Grüsse aus der Schweiz

Hallo Werner,

Vielen Dank für den kurzweiligen Sonntagvormittag.

Viele schöne und interessante Fahrzeuge innerhalb und außerhalb Deiner Halle.

War mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch.

Schöne Grüße

Xare

.....fast 30 Teilnehmer hätten sonst nicht gewusst wo sie was zu essen bekommen hätten X-)

Das muß heißen: "....wo sie was gscheids zu essen bekommen hätten...."

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an Werner! :-))!

  • Mitglieder

Ich möchte mich nochmal bei Allen bedanken, die am Sonntag den Weg zu uns nach Pfaffenhofen gefunden haben.

Den Pokal für die weiteste Anreise dürfen sich wohl blox und günzi aus der Schweiz teilen. :-))!:-))!

Ganz besonderer Dank auch an die Fahrerin und Fahrer der 12 Zylinder Vintage Abteilung :wink:

Tage vorher wurde schon die Wettervorhersagen genauestens studiert, das Internet nach Hinweisen von Streueinsätzen auf Autobahn und Landstrasse durchsucht und vor der Abfahrt zu Hause wurde der Weg nach Pfaffenhofen erstmal mit dem Alltagsauto abgefahren um Hinweise auf nächtliche Salzstreuaktionen zu bekommen. :-))!:-))!

Erst nachdem alles überprüft und für gut befunden wurde, machten sich die 12 Ender auf den Weg.......

Also vielen Dank an Alle und bis zum nächsten Weißwurstfrühstück..... :wink:

Werner

  • Gefällt mir 1

Und saulegga wars :D Viele nette CP'ler (wieder-)getroffen! A supa' Tradition!

@Werner: hättest mir doch sagen können, dass ich die Kennzeichen überdecken soll,

ich habs total vergessen :ichbindoo

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...