Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inhalt Dokumentenmappe F355


baseman23

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich nehme in den nächsten 2-3 Wochen mal wieder den Anlauf einen F355 zu kaufen und schaue mir 2-3 an.

Jetzt habe ich über die Suche bereits gefunden, wie so ein Werkzeugkoffer aussehen kann und was da drin sein muss. Zusätzlich gibt es ja häufig die Schutzhüllen für Auto, Sitze und Lenkrad und optional weiterhin das Kofferset.

Ist sonst noch irgendein Lederkoffer/-Tasche normalerweise im Auto?

Natürlich noch die Dokumentenmappe: Und hier kommen wir zu meiner Frage, die durch die Suchfunktion unbeantwortet blieb: Was ist Inhalt der Bordmappe?

Serviceheft, Radiocode/Anleitung, Bedienungsanleitung...?

Kann das jemand im Detail aufzählen?

Vielen Dank.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Baseman,

ist ne gute Frage hab das hier mal gefunden und bin auch auf der Suche meine Bordmappe vollständig zu bekommen! In England wurden laut Forum Bordmappen und Werkzeugkoffer einmal neu aufgelegt evtl. auch dort einmal nachschauen!

Marcelpost-93354-14435444781883_thumb.jpg

2 schwarze und ein Roter. Ein gestanztes Schild mit Zahlen was am Schlüssel hängt. Und ein Code auf einem Papier, ähnlich das der PIN Nummer welche man zu seiner EC Karte bekommt.

Dient alles wohl zum nachbestellen der Schlüssel, zum Neuanlernen der Schließanlage / Wegfahrsperre und Alarmanlage. Genau weiß ich das auch nicht mehr, ist schon zu lange her.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...