Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
baseman23

Inhalt Dokumentenmappe F355

Empfohlene Beiträge

baseman23
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

ich nehme in den nächsten 2-3 Wochen mal wieder den Anlauf einen F355 zu kaufen und schaue mir 2-3 an.

Jetzt habe ich über die Suche bereits gefunden, wie so ein Werkzeugkoffer aussehen kann und was da drin sein muss. Zusätzlich gibt es ja häufig die Schutzhüllen für Auto, Sitze und Lenkrad und optional weiterhin das Kofferset.

Ist sonst noch irgendein Lederkoffer/-Tasche normalerweise im Auto?

Natürlich noch die Dokumentenmappe: Und hier kommen wir zu meiner Frage, die durch die Suchfunktion unbeantwortet blieb: Was ist Inhalt der Bordmappe?

Serviceheft, Radiocode/Anleitung, Bedienungsanleitung...?

Kann das jemand im Detail aufzählen?

Vielen Dank.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
marcelno1
Geschrieben

Hallo Baseman,

ist ne gute Frage hab das hier mal gefunden und bin auch auf der Suche meine Bordmappe vollständig zu bekommen! In England wurden laut Forum Bordmappen und Werkzeugkoffer einmal neu aufgelegt evtl. auch dort einmal nachschauen!

Marcelpost-93354-14435444781883_thumb.jpg

Jörg_911
Geschrieben

Viel wichtiger wie die Bordmappe ist doch der rote Schlüssel, das Metallschild am Schlüssel und das Papierblatt mit dem Code für die Wegfahrsperre...

baseman23
Geschrieben

Sehr richtig, das hätte ich fast vergessen.

Wie viele Schlüssel und Fernbedienungen sollten denn dabei sein?

Welches Metall Schild meinst du?

Jörg_911
Geschrieben

2 schwarze und ein Roter. Ein gestanztes Schild mit Zahlen was am Schlüssel hängt. Und ein Code auf einem Papier, ähnlich das der PIN Nummer welche man zu seiner EC Karte bekommt.

Dient alles wohl zum nachbestellen der Schlüssel, zum Neuanlernen der Schließanlage / Wegfahrsperre und Alarmanlage. Genau weiß ich das auch nicht mehr, ist schon zu lange her.

mvhans
Geschrieben

hat aber kein 355 (2.7) bis bj. 96 nur 2 normale schlüssel; vieleicht noch nachträglich eingebaute wegfahrsperre (bosch)

cinquevalvole
Geschrieben

Hängt zu sehr vom Baujahr und der Ausstattung ab.