Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Katalysator gegen Leerrohre


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun der wird lauter, da der Kat auch etwas dämpft.

Wenn man schon die Rohre einbaut sollte man die von Ferrari kaufen, die haben in Serie kein loch für die Sonde für die Hitze. Dazu sollte man die Vescovini ( Slow Down Geräte ) Weg bauen, somit leuchtet vorne nichts.

Bild.

dsc00662khgc7xi9rd.jpg

  • Gefällt mir 1

Der Klang wird extrem laut und es knallt ganz schön. Wie immer aber Geschmacksache. :wink:

Wenn du willst kannst von mir welche haben, solltest aber auch einen Lambda-Simulator verbauen, was ganz einfach ist. Der spielt dann dem Steuergerät die richtigen Abgaswerte vor, obwohl das natürlich nicht stimmt. :wink:

1. F430

2. Gibt es einen Soundfile, wenn der Katalysator durch Leerrohre ersetzt wird?

3. Bei meinem 993 habe ich die Kats ausgeräumt und in den Endtöpfen neue Kammern eingebaut. Insgesamt 4 Mal abgeändert. Der Klang war wirklich genial, aber nach längerer Fahrt einfach nur störend.

4. Ich möchte die Endstücke vom Auspuff etwas dicker und in schwarz chromatiert, wer weiß

wo es so etwas mit guter Quallität zu kaufen gibt ?

Schönen Abend noch.

Also wenn du Katersatzrohre schon am Porsche zu laut fandest, wirst du die am Ferrari hassen. Wird schon extrem laut und der Ton etwas heller. Es knallt auch richtig...

Über den Rest habe ich dir ja schon Auskunft erteilt. Zu deinem vierten Punkt kann ich dir nichts sagen. Es ist aber kein Problem Endrohre zu tauschen :wink:

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...