Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuff- Kappen Rasseln beim 355 5.2


stache

Empfohlene Beiträge

Hallo zusamen, das Problem kennt wohl jeder 355 Fahrer.

Nach einer gewissen Zeit klappert/ rasselt die Auspuffklappe, vorallem im geschlossenen Zustand.

Die Frage ist, gibt es da eine günstige Abhilfe?

ist ein nachstellen möglich bzw. sinnvoll?

oder gibt es einen Reparatursatz, bzw. einen besseren Hersteller?

wie vielleicht:

http://www.oettle-tuning.de/epages/61293769.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61293769/Products/7.00509.00.0

Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Für Infos bin ich dankbar :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

Das Rasseln hat mich bei meinem auch genervt. Ist ein bekanntes Problem. Da mir die orig. Klappe sowieso Bauchschmerzen bereitet hat ( Unterdruckleck = Klappe zu). habe ich eine Capristo Klappe eingebaut und damit war das Rasseln weg, inkl. der Sicherheit dass die Klappe offen bleibt wenn mal der Druck weg sein sollte.

Ich weiss nicht ob es möglich ist die orig. Klappe dauerhaft zu reparieren.

Gruss

  • Gefällt mir 1

ok ist auch eine Lösung ;-)

Aber es gibt doch die Möglichkeit die Klappe zu verstellen. Ich meine die kleine Gewindestange, welche an der Druckdose raus kommt und mit dem aufgeschraubtem Kegelkopf die Klappe ansteuert.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...