Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
SHTAEWFLAINK

Geschmacksfrage? Eure Meinung ist gefragt!

Empfohlene Beiträge

SHTAEWFLAINK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

ich finde, der Huracán ist ein wirklich gelungenes Fahrzeug, tolle Werte und traumhaft schön. Von Vorne..

Beim Heck des Huracán stört mich, seit dem ich den Wagen das erste Mal gesehen habe, der überaus hässlich abstehende Diffusor.

Dieses schwarze abstehende Ding am Ende des Hecks. Konnte man das nicht in die Linienführung des Fahrzeugs mit einarbeiten oder warum passt diese Abtrennung für mich überhaupt nicht ins Design rein??

Soll's vielleicht auch eine Anlehnung an altes Design sein, von dem ich einfach keine Ahnung habe :???: ?

Zur Geschmacksfrage: Bin ich der einzige den der Diffusor des Huracán stört? Oder habe ich einfach eine Geschmacksverirrung und für alle anderen Menschen des Planeten ist dies der beste Teil des Fahrzeugs :-(((°?

Viele Grüße und Danke schonmal für eure Meinungen :lol:

post-92201-14435443026525_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
spitzbueb
Geschrieben

Kann sinnvoll als Theke für den Drink verwendet werden, wenn das Teil vor dem In-Club steht.

X-)

Oben ist ja vermutlich keine Fläche gerade genug.

:lol:

Chris911
Geschrieben

Perfekt für Longdrink Gläser!

Ich finde beim Huracan am schlimmsten, dass man den Motor nicht sieht.

felmel6910
Geschrieben

das stimmt! Mir ist aber generell aufgefallen, dass hier ein unschöner Trend am werke ist…

bei z.B. den aktuellen AMG E, oder Audi RS 6 fällt es sehr auf, dass "Diffusor" bzw. Endrohre unschön unten herausragen…. schade schade… sonst alles sehr gelungene Fahrzeuge...

Caremotion
Geschrieben

Gut scheint das Fahrzeug ja zu sein. Aber Optisch spricht mich das Fahrzeug einfach so gar nicht an. Sicher ein Schritt in die richtige Richtung, aber soviel Plastik zu dem Preis... muss nicht sein. Aber dem Huracan wird es nicht anders gehen wie dem Gallardo, so dürfen wir sicherlich schon bald ne Sonderversion oder der gleichen bestaunen :D

Chris911
Geschrieben

Laut Lambo München gibt es Sonderversionen erst in 3 Jahren.

SHTAEWFLAINK
Geschrieben

Und dann hoffentlich ohne Diffusor-Theke :-))! !

Corriturbo
Geschrieben
Soll's vielleicht auch eine Anlehnung an altes Design sein, von dem ich einfach keine Ahnung habe ?

Das Heck des Huracan lehnt sich stark an den Sesto Elemnto an!

Deshalb gefällt er mir persönlich von hinten sogar besser als von vorneO:-)

Die Front hat zu wenig Eigenständigkeit...

Caremotion
Geschrieben
Hallo Leute,

ich finde, der Huracán ist ein wirklich gelungenes Fahrzeug, tolle Werte und traumhaft schön. Von Vorne..

Beim Heck des Huracán stört mich, seit dem ich den Wagen das erste Mal gesehen habe, der überaus hässlich abstehende Diffusor.

Dieses schwarze abstehende Ding am Ende des Hecks. Konnte man das nicht in die Linienführung des Fahrzeugs mit einarbeiten oder warum passt diese Abtrennung für mich überhaupt nicht ins Design rein??

Soll's vielleicht auch eine Anlehnung an altes Design sein, von dem ich einfach keine Ahnung habe :???: ?

Zur Geschmacksfrage: Bin ich der einzige den der Diffusor des Huracán stört? Oder habe ich einfach eine Geschmacksverirrung und für alle anderen Menschen des Planeten ist dies der beste Teil des Fahrzeugs :-(((°?

Viele Grüße und Danke schonmal für eure Meinungen :lol:

[ATTACH=CONFIG]71098[/ATTACH]

Das erinnert mich an ne Vorlesung an der Uni über Manipulatives Marketing...

Trifft hier voll zu und wird seit dem Murcélago noch verstärkt von Audi gepusht. Z.b. wird irgend eine Linie genommen und gesagt, der hat was vom Countach. Irgendwie hat jedes Auto irgendwo eine Geschichte und gleicht einem Design. Tatsache ist aber meistens, das es quatsch ist. Heute funktioniert das aber so "geil", dass man Grafiken mit einfliessen lässt, einen Designer hinstellt der genau den selben Müll quatscht und stunden später behaupten alle das selbe :D:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×