Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JoeFerrari

ZDFzoom: Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SManuel
Geschrieben

Das wird auch nichts werden und schon gar nicht so schnell bis 2020, wie auch.

Punkt 1, der Preis,

Punkt 2, die Batterie miete,

Punkt 3, Km nur begrenzt.

Hinzu kommt die Wirtschaftlichkeit und die wird immer schlechter werden. Es gibt sicherlich noch mehr gründe warum man sich kein Elektro-Auto kauft.

amc
Geschrieben

Gut recherchiert? Ich weiss nicht - ziemlich voll von den bekannten Halbwahrheiten.

erictrav
Geschrieben

Es wurde mit keiner Silbe auf die Sinnhaftigkeit von E-Antrieben eingegangen.

Ach ja, Strom kommt aus der Steckdose, alles gut....

porsche.fan
Geschrieben

Habe es auch gestern gesehen. Man kann sich sicherlich über einiges Streiten, aber für mich bisher einer der besten Berichte zu diesem Thema im deutschen TV! Und wenn es nur zum "Denkanstoß" führt...:-))!

Philippr
Geschrieben
Es wurde mit keiner Silbe auf die Sinnhaftigkeit von E-Antrieben eingegangen.

Ach ja, Strom kommt aus der Steckdose, alles gut....

Absolut! Aber das gemeine Volk hält Elektromotoren ja für absolut sauber...

GeorgW
Geschrieben
Absolut! Aber das gemeine Volk hält Elektromotoren ja für absolut sauber...

Hallo,

ich glaube so dumm ist das "gemeine Volk" gar nicht. Je stärker die angebliche Emmissionsfreiheit propagiert wird, desto geringer die Akzeptanz, da sich niemand gerne verar$chen lässt.

Gruß, Georg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×