Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
FiatCoupe

Königsegg und Co. - Atemberaubender Showroom in Dubai!!

Empfohlene Beiträge

FiatCoupe
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Servus Community,

Ich war die letzten beiden Wochen in Dubai und hatte unter anderem die tolle Gelegenheit, einen der exclusivsten Autohändler der Emirate zu besuchen.

Den Al Ain Class Motors Showroom in Dubai

Was die Herren dort im Showroom stehen haben, lässt jeden Autoverrückten in die Knie gehen :)

Ich hab euch mal die aus meiner Sicht sehenswertesten Modelle, samt beeindruckender Daten des jeweiligen Fahrzeuges zusammengestellt :-))!

Viel Spaß O:-)

1. Koenigsegg CCXR Special Edition

Limitiert auf 6 Exemplare, in dieser Farbe einzigartig

1018 PS, 402 km/h Spitze

Neupreis: 1,78 Millionen Euro

post-86613-14435442762811_thumb.jpg

2. Koenigsegg CCX

Gebaute Anzahl: 20 Exemplare

806 PS, 395 km/h Spitze

Neupreis im Showroom: 580.000 Euro

post-86613-14435442765301_thumb.jpg

3. Bugatti Veyron 16.4 Coupé Sang Noir

Limitiert auf 15 Exemplare

1001 PS, 408 km/h Spitze

Neupreis: 2,7 Millionen Euro

post-86613-14435442767268_thumb.jpg

4. Aston Martin One77

Limitiert auf 77 Exemplare

760 PS, 354 km/h Spitze

Neupreis: 1,8 Millionen Euro

post-86613-14435442771417_thumb.jpg

5. McLaren P1

Limitiert auf 375 Exemplare

916 PS, 350 km/h Spitze

Neupreis: 1,1 Millionen Euro

Neupreis im Showroom: 1,26 Millionen Euro

post-86613-14435442769623_thumb.jpg

6. Mercedes-Benz SLR 722 S

Limitiert auf 150 Exemplare

650 PS, 337 km/h Spitze

Neupreis: 476.000 Euro

post-86613-14435442961378_thumb.jpg

Und das Beste/Außergewöhnlichste Fahrzeug zum Schluß...

7. Lykan Hypersport

Limitiert auf 7 Exemplare

751 PS, 390 km/h Spitze

Neupreis: 2,5 Millionen Euro

Die Lederbezüge sind mit Fäden aus Gold vernäht, die LED-Lichter sind mit 420 Diamanten bestückt und der Zündschlüssel besteht aus purem Platin!!

post-86613-14435442963428_thumb.jpg

In seinem zweiten Showroom in Abu Dhabi stehen noch ein Bugatty Veyron in Blau/Silber und ein McLaren P1 in Gelb/Carbon...

lg

bearbeitet von FiatCoupe
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SManuel
Geschrieben

Koenigsegg CCXR Special Edition

Limitiert auf 6 Exemplare, in dieser Farbe einzigartig

1018 PS, 415 km/h Spitze

Ich Dachte immer das Schnellste Cabrio der Welt ist der Bugatti, so steht es im World off Rekord. Von einem Koenigsegg der über 410 Km/h fuhr habe ich bis Heute noch nichts Amtliches gesehen oder je gehört.

FiatCoupe
Geschrieben

Du hast Recht, korrekt sind "nur" 402 km/h wie beim Trevita...

Hab mich in der Aufregung wohl vertippt, ist ausgebessert danke :)

netburner
Geschrieben

Das liegt daran, dass Koenigsegg der Zutritt zur Teststrecke in Ehra-Lessien verwehrt wird, weil die wie Bugatti zum VW-Konzern gehört und VW verständlicherweise kein Interesse an schnelleren Autos auf der Hausstrecke hat. Andere geeignete Teststrecken für derartig hohe Geschwindigkeiten gibt es allerdings auch nicht und daher musste Koenigsegg bislang den Beweis für die wirkliche Höchstgeschwindigkeit von CCX und Agera schuldig bleiben.

@FiatCoupe: hast du eventuell weitere Bilder von dem schwarzen P1 oder sind das Bilder von der Website von Al Ain Class?

FiatCoupe
Geschrieben

Die Bilder sind von mir netburner...

Müsste noch Bilder aufm Handy haben, ich schau gleich mal und lad sie hoch!

FiatCoupe
Geschrieben

Sind nicht die Besten aber zwei hab ich noch gefunden 8-)

post-86613-14435442968442_thumb.jpg

post-86613-1443544297021_thumb.jpg

netburner
Geschrieben

Danke dir :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...