Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niederbayern - Ausfahrt - Saisonabschlußtour


Sumita

Empfohlene Beiträge

So, die Saisonabschlußfahrt hätten wir hinter uns.

Nachdem der Nebel gegen 10 Uhr sich lichtete, wurde die ganze Fahrt eine Bilderbuchtour, die schöner nicht hätte sein können.

Diesesmal gings von Bad Birnbach nach Simbach, weiter zum Mondsee Richtung Attersee und Weißenbach nach Bad Ischl.

Gegenüber vom Wolfgangssee sind wir hoch zur Postalm gefahren und stärkten uns mit ner kleinen Mahlzeit, wie Kaiserschmarrn, Bratwürstl, Gulaschsuppe,und ner kühlen " Halben " od. Skiwasser.

Ausgiebig genossen wir auf ca. 1500 m die gigantisch Aussicht bei Bilderbuch Herbstwetter, ein Augenschmaus die grünen Hänge und Wiesen und die tausenden Farben der Bäume, die ihr herbstliches schönstes Kleid uns zeigten.

Es war wirklich ein Genuß ohne gleichen.

Unserer Truppe, die gesamt aus 13 Fahrzeugen bestand, darunter ( Porsche 911, Mercedes SLK, Ferrari F 348, F - 430 Spider und Coupe, Viper, sowie Aston Martin ) genoß diese letzte Ausfahrt in vollen Zügen.

Nach der Postalm gings weiter nach Golling auf die AB Villach - Salzburg und bogen bei Hallein ab Richtung Berchtesgaden, Königssee und Hintersee.

Am Hintersee kehrten wir ein und nahmen ein schmackhaftes Abendessen zu uns, saßen noch eine Weile gemütlich zusammen, bis wir dann gegen 18 Uhr 30 uns auf den Heimweg machten.

Es scheinen Alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen zu sein,habe zumindest nichts gegenteiliges gehört, das wichtigste für mich, und so konnte dieser Tag in gewohnt bester Erinnerung verbleiben.

Ich bedanke mich nochmals bei Allen für Euer diszipliniertes Verhalten, das Erscheinen zu dieser Tour, die netten Gespräche, einfach für den wundervollen Herbsttag den wir miteinander verbrachten.

So beruhigt kann jetzt mein " Pferdchen " den verdienten " Winterschlaf " Ende dieses Monats antreten, um im nächsten wieder fit zu sein, wenn wir hoffentlich Alle zusammen wieder uns im nächsten Jahr wohlbehalten zur Saisoneröffnungstour 2016 einfinden werden.

In diesem Sinne, bleibt gesund und munter bis dann

Euer Fred

P.S. Selbstverständlich werden noch einige nette Bilder dieser Tour von mir gepostet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...