Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer GT3 auf der Rennstrecke


derduke

Empfohlene Beiträge

man ich will auch ma wieder was sinnvolles schreiben geht ja nur net bei eurer diskussion (hab kein plan ^^)

zum neuen gt3:

Der sound ist echt klasse und auch das äußere gefällt mir.der neue spoiler ist nicht schlecht,wobei der alte gt3 in schwarz schöner ist :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Als SportAutoTV den GT3 mal über eine Landstrasse (Feldweg) gescheucht hat ist mir aufgefallen das der Motor genau den gleichen Sound hat wie der neue 3.8 l Motor ;-). Kann es sein das hier die gleichen Auspuffanlagen verbaut wurden ?

Gruß Dave

@G-Star

sehr schöne Bilder. Waren das Sporterlebnisfahrtage oder Porsche Sportfahrschule?

Mit dem S-GT429 bin ich auch mit Walter Röhrl im März gefahren. Und Jochen Albig liebt es, mit Winterreifen und Cayenne quer zu fahren.

Grüße

Rainer

Hallo!

@waterboy:

Das war ein Fahrertraining vom PZ Regensburg aus und da Herr Röhrl ja aus dieser Ecke kommt, war er natürlich dabei.

Jochen Albig hieß der Herr, jawohl!

Ich kannte eben nur Jimi Gebhardt und Walter Röhrl, es waren aber noch zwei dabei und einer davon hieß soweit ich noch weiß Haag.

Wegem dem Cayenne Quertreiben, dazu hab ich gleich noch was zu sagen:

Achtung Achtung

Hab gemerkt, daß mein Drifting Video nur zur Hälfte auf dem Server war, weil mein Webspace zu Ende ging.

Kaum gemerkt, hat Silver das Movie nochmal bearbeitet (DivX 5.0.2.) und es nochmal geupped:

Porsche Cayenne Drifting

Viel Spaß damit und den Ton nicht vergessen!

Gruß G-Star

Die erste Version spielte gut mit Apple QuickTime, der jetzige nicht mehr. :(

Ist Schei**e : eben mit MediaPlayer 9.0 mit neueste codecs kann ich nicht alle videos abspielen (weiss nicht warum aber MP9 spielt nie). Und Apple QuickTime sagt immer wieder das er die benötigte Codecs zum abspielen nicht herunterladen kann. :evil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo derduke,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...