Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

langweilige Autos


xrated

Empfohlene Beiträge

wow! Da würd ich mir auch mal nen Smart Roadster anschauen der kostet ähnlich viel und soll noch mehr Spass machen, wiegt auch weniger

Die Schaltung müsste aber ne Zumutung sein was ich so gelesen habe X-)

Von vorn ist er genial aber hinten naja, da merkt man das es ein Smart ist

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
esp/asr/traktionskontrolle bei Frontantrieb kann aber nicht ein Antriebskonzept wie Heckantrieb oder Allrad ersetzen oder dadurch besser sein, vor allem nicht wenn viel Leistung anliegt

der focus rs beweisst das gegenteil! sogar ohne elektronische helferlein.

aber klar bevorzuge ich der heck- dem frontantrieb.

dass der focus rs in sachen traktion und (vor allem) kurvenverhalten den ganzen allradwagen (wie z.b. golf r32, s3, impreza,...) gleichwertig wenn nicht überlegen ist. :-))!

grundsätzlich stimmt die aussage, dass bei leistung heckantrieb (oder von mir aus auch allradantrieb) vorhanden sein muss. aber ausnahmen bestätigen die regel! O:-)

gut der hat auch "nur" 215PS

aber das mit dem Impreza ist schon ne gewagte Aussage :wink:

Allrad ist denke ich nur von Vorteil wenn man durch die Streckenverhältnisse eine schlechte Traktion hat ansonsten würde Heckantrieb besser sein

meine antwort kommt spät aber doch.....

und warum entschuldigst du dich förmlich in deinem Avatar das du nur einen Mazda hast und keinen BMW ?

ich entschuldige mich nicht dafür, ich sage lediglich damit aus dass ich liebe einen BMW mt wenigstens 85 kw hätte als nen mazdamit 55kw (so ne gurke*g*) is doch wohl verständlich oder?

und ich persönlich freue mich die autos der anderen zu bewundern und zu bestaunen und mit ihnen zu freuen, wenn zb wieder mal was daran gemacht wurde oder wieder mal die leistung "getestet" wurde O:-)

also ned aufregen, die heutigen autohersteller wissen schon was sie tun (die meisten zumindest)...wie schon mal irgendwo erwähnt, die verkaufszahlen sprechen für sich!

tjo wenn die meisten mit den heutigen Autos zufrieden sind dann bin ich eben ein Aussenseiter :-(((°:-(((°:-(((°

Aber am meisten stört mich eigentlich das die Autos so schwer geworden sind, ich meine nen Corsa wiegt schon ne Tonne das ist krank

Aber am meisten stört mich eigentlich das die Autos so schwer geworden sind, ich meine nen Corsa wiegt schon ne Tonne das ist krank

was hat das gewicht mit der lange weile zu tun? :???:

das mit dem gewicht verstehe ich sofort! :-))! aber das heisst noch nicht, dass heute alle autos gleich sind. so eine vielfallt hast du noch nie gehabt. also sind es eigentlich zwei verschiedene themen: 1. eigenständigkeit der autos und 2. gewichtszunahme der wagen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo xrated,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

naja mich stört beides :D

Aber es gibt schon noch ein paar schöne neue Autos

Dennoch gibt es viele Modelle wo mir die Vorgänger besser gefallen z.B. beim Clio :wink:

Den neuesten finde ich nicht so schön wie den davor

http://www.mobile.de/SIDY1lUjlKnQ6TLAmU0MEbEyA-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1052482399A1CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B24d-t-vMkSm_xsO~BSRA3B35Jclio%20sportA0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=9&id=11111111113780044&

http://www.mobile.de/SIDY1lUjlKnQ6TLAmU0MEbEyA-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1052482399A1CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B24d-t-vMkSm_xsO~BSRA3B35Jclio%20sportA0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=14&id=11111111118030084&

Schade aber auch das es günstige Sportcoupes nicht mehr so gibt, scheinen wohl Out zu sein

So einen hätte ich gern:

silviafront.jpg

Bekommt man in den USA sehr günstig

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...