Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoradio Ferrari 308 GTB


TomTom308

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo und wilkommen im Forum !

ein schönes Auto - zeige doch mal ein paar Bilder

aus Deiner Gegend kommen hier übrigens einige 308-passionisten, die sich sicher noch melden werden :wink:

zur Frage:

werksseitig wurden weltweit keine Radios eingebaut - die Wahl der Marke blieb dem Händler bzw. dem Kundenwunsch überlassen

Du kannst also ein beliebiges zeitgenössisches Radio aus dem Jahre 1977 einbauen

Gruß aus MUC

Michael

aus Deiner Gegend kommen hier übrigens einige 308-passionisten, die sich sicher noch melden werden :wink:

Wenn ich die Gegend wüsste, würde ich mich melden 8-)

Gruß vom Poxi, der ein zeitgenössisches Blaupunkt verbaut hat und dies nie einschaltet.

Ich habe mir ein altes Blaupunkt Radio gekauft, welches dem damaligen Stand entspricht. Der Kauf ist als Vorrat gedacht. Da ich aktuell auf USB etc. nicht verzichten möchte, habe ich mir ein .möglichst dezentes Alpine Radio einbauen lassen. So kann ich bei Bedarf wechseln.

Servus Sven

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TomTom308,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

The-home-of-the-308-GTB alias die Niederbayern-Connection hat es sich dann heute nicht nehmen lassen, TomTom308 am lebenden Objekt die korrekten Radios zu demonstrieren. Und der User hat Recht: Er braucht dringend ein anderes Radio :wink:

dsc0411795zpyrs7e8.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...