Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
F40org

Oldtimertage Fürstenfeld 2014 - 20. und 21. September 2014

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Am kommenden Wochenende finden wieder - schon traditionell am ersten Wiesnwochenende - die Oldtimertage Fürstenfeld im Kloster Fürstenfeld statt.

Wenn das Wetter passt ist es immer eine schöne Veranstaltung im klösterlichen Ambiente.

2011

2013

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Der erste Tag began heute mit Regen. Gegen Mittag hat sich die Sonne dann zurück gekämpft und speziell im Infield waren wieder einige Raritäten zu sehen.

Leider ist die Fotoausbeute momentan noch nicht so toll.

Gesehen wurden dort u.a. Maserati Ghibli, BWW 507, DeLoren, 300 Gullwing, einige schöne alte Amis, relativ viele "Luft"-Porsche (bei einem grünen F-Modell stand das Gebot heute nachmittags bereits bei 160.000 EUR), eine Sonderausstellung von Elektro-Fahrzeugen aus vergangenen Zeiten.

Eines der Highlights aber sicherlich ein Alfa Romeo A12 Renntransporter aus dem Jahre 1973, der sich in perfektem Zustand präsentierte.

dism8tka.jpg

b7is2jo9.jpg

IronMichl
Geschrieben

Dankeschön für den Hinweis.

Man stelle sich nur mal vor der wäre 1 oder 2 Wochen früher hier gepostet worden.

Schade.

Sehr schade!

Michl

der dann seinen Wochenendaufenthaltsort wohl anders gewählt hätte

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...