Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
PoxiPower

Oldtimer bei Bauernhofbrand zerstört

Empfohlene Beiträge

PoxiPower
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Der durch einen 11jährigen verursachte Brand eines Bauernhofes in Oberbayern ist ja heute durch die Medien gegangen. War für mich erstmal nicht so bedeutend, aber als Oldtimerliebhaber blutet mir jetzt schon das Herz:

http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1406675_Bub-11-zuendet-Bauernhof-in-Oberbayern-an-wer-zahlt-Fotos.html

Der Beschreibung und dem Foto nach sollte ein Samba-T1 unter den Opfern sein. Zu erkennen auch eine Giulia Spider, ein Mercedes W111, ein Karmann Ghia und ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
planktom
Geschrieben

sehe auf den nicht besonders guten bildern keine oberlichter

oder zierleisten bzw.die löcher dafür...

dürfte sich nicht um einen samba handeln...trotzdem traurig :cry:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×