Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erkennt Ihr alle Motoren am Klang?? Test inside!!!!

Hami

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Absolut keinen Plan. :-?:oops:

Vielleicht könntest du ja mal die möglichen Kandidaten posten, damit es dann für solche Spezis wie mich etwas einfacher wird ? :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

So, der Zwischenstand von gestern:

1. gTa@Belgien

2. Mushu

3. millm3

4.The Watcher

5 edward-nygma + xrated

Ok, hier die teilnehmenden Fahrzeuge (in verschlüsselter Form)

Ganz schwierig ist mein Fuhrpark (der ist dabei)

dann ist noch ein Wagen dabei welchen ich mal hatte (vorletzter)

sind schonmal 3

ein Japanischer 10:29 min auf der NS, wie oben bereits erzählt wurde

So sind wir bei 4

Dann ist noch der Motor dabei, wovon unser geschätzer (inzwischen VIP) User PCP den Nachfolger hat. (Nein, kein 8 - 10 oder 12 Zylinder :D )

Weiterhin aus der gleichen Stadt eine andere Marke mit einem 3,2l Motor

Noch einer ist dabei, welcher in Usergarage No: 190 steht

Einen den trotz der schlechten Tonqualität fast jeder erraten hat steht bei Ace drin.

Einen müsste eigentlich jeder erkennen, 90PS TDI

Fehlt nur noch einer, und das ist ein 75PS Polo.

So, dann ordnet mal zu

MFG

Hami

Geschrieben

Also ich bin planlos.

Zwei Diesel und einen 993 meine ich gehört zu haben :-?

Geschrieben

@millm3 Na siehste, Du bist doch gar nicht so schlecht. Bist immerhin im Mittelfeld :wink::wink2:

Geschrieben

Nur schade das keiner mehr mitmacht.

:(

Scheint mit den Quizs ohne Sachgewinne halt so zu sein oder es war echt zu schwer (inzwischen eher zu einfach)

MFG

Hami

Geschrieben

Mit die Halblösungen muss es zu machen sein. Ein Tipp : hör jeder Soundfile mehrmal an, und denkst dabei an einem spezifisches Fahrzeug das dabei passt. Stellt dich vor das dieses Fahrzeug vorbei kommt, oder auf ein Parkplatz steht und du bisst dabei. Wenn mann das richtige Fahrzeug (oder etwas sehr ahnliches) im Gedanken hat, dan hört mann es sofort und sagt mann danach wie einfach es manchmal sein kann.

Zugegeben : die 4-Zylinder sind schwierig. ;)

Und nr. 2 und 7, obwohl kein 4-Zylinder, sind auch schwierig, vor allem nr. 7, fand ich. Heb immer noch keine Ahnung welche Fahrzeuge es sind! :wink:

Geschrieben
Nur schade das keiner mehr mitmacht.

:(

Scheint mit den Quizs ohne Sachgewinne halt so zu sein oder es war echt zu schwer (inzwischen eher zu einfach)

Also ich mache auch gern noch mit und werde mir die Soundfiles am Wochenende mal genauer anhören (Geht am Arbeitsplatz schlecht :wink: ). Ist echt ´ne witzige Sache. :-))!

Geschrieben

So, Zwischenstand

alle die mitgemacht haben sind aufgeführt (ich hoffe ich habe keinen vergessen)

habs bei mir mal mit Tipps und ohne Tipps unterteilt, schreibe alle aber in eine Liste (* kam nach Tipps an, ob die alle gelesen haben weiß ich nicht)

1. budgie 9,5 Punkte *

2. M@rtin 9 Punkte *

3. gTa@belgien 6 Punkte

4. VW Enthusiast 5 Punkte *

5. millm3 4,5 Punkte

6. Mushu 3 Punkte

6. Hardy 3 Punkte *

7. The_Watcher 2 Punkte

7. Kazuya 2 Punkte *

8. xrated 1,5 Punkte

MFG

Hami

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hami,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...