Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So etwas habt Ihr sicher auch noch nie gesehen


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Man soll ja "andersartigen" gegenüber Toleranz und Respekt an den Tag legen,

aber ... aber ... mir fehlen die Worte.

Als ich heute das "Ding" hier sah, musste ich gleichzeitig weinen, kotzen und lachen:

post-92869-14435440222157_thumb.jpg

post-92869-14435440224716_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das erinnert mich an Sommer letzten Jahres in der Tiefgarage des Porsche Museums:

post-59787-14435440235555_thumb.jpg

Leider war das Innenraumbild hoffnungslos unterbelichtet, aber es handelte sich selbstverständlich um ein Automatikfahrzeug X-)

post-59787-14435440227301_thumb.jpg

post-59787-14435440230227_thumb.jpg

post-59787-14435440232805_thumb.jpg

Als ich heute das "Ding" hier sah, musste ich gleichzeitig weinen, kotzen und lachen:

"

na der hat aber einmal das große Programm genommen in Sachen ATU "Tuning" ..... :puke:

das arme Benzi....

Werter Thrawn,

klar die Karre sieht scheixxe aus; letztendlich ist es aber immer Geschmackssache.

Was m. E. nicht Geschmackssache ist, ist die Ablichtung des Kennzeichens.

Was immer Leute über das Fahrzeug denken - es verbietet sich (zumindest hier in CP) die Ablichtung des Kennzeichens!

Nimm' Dir ein Beispiel an Netti - der hat auch eine Scheixxkarre abgelichtet; aber die Kennzeichen wurden unkenntlich gemacht!

Danke für den Hinweis Uwe, werd' mich in Zukunft natürlich an die Forenregeln halten.

Wenn wir schon vom Kennzeichen sprechen... es ist zwar auf den Fotos nicht eindeutig zu erkennen, aber die Nummernschilder sind tatsächlich mit rotem Plüsch umrahmt!

... und die Motorhaube mit schwarzem Bändchen an den Stern gebunden und, und, und :-(((°:-(((°:-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...