Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 ts oder gts kaufen?


weltklasse

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit 16 Jahren einen 308 GTBi.

Jetzt überlege aber schon seit längerer Zeit, mir einen offenen Ferrari zu kaufen.

Die 348er bekommt man recht günstig, da muss ich nicht sehr viel draufzahlen.

Ist der 348 TS oder GTS problemlos oder hat jemad einen Tipp für mich, auf was ich unbedingt achten soll?

Oder wäre ein 355 viel besser?

Liebe Grüße

Heinz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die 348er bekommt man recht günstig, da muss ich nicht sehr viel draufzahlen.

Auf den 308er draufzahlen für den 348er :???: ?

308er wegstellen und 348 mit dazu, wenn`s denn unbedingt sein muss.

  • Gefällt mir 1

Die 348er dürften mit die problemlosesten Ferraris überhaupt sein, was man vom 355 nicht behaupten kann.

Aber einen 308 der seit 16 Jahren im selben Besitz ist würde ich momentan auch nicht weggeben, und schon gar nicht bei einem 348 draufzahlen! Da sollte es eer etwas rausgeben wenn der 308 in einem gutem Zustand ist.

  • Gefällt mir 1

Also bei aller Liebe; niemals würde ich einen 308 gegen einen 348 tauschen!

Tausch doch den 308 GTBi gegen einen 308 GTSi, wenns unbedingt ein offener sein muss. Da musst Du auch nicht viel draufzahlen...

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...

Wenn ich einen 308 er hätte würde ich den sofort und liebend gern den den 348 eintauschen.

Ich möchte nicht jedesmal beim tanken mit einem " ach das ist doch ein Magnun Ferrari" begrüst werden.

F 348 the one and only

Ich möchte nicht jedesmal beim tanken mit einem " ach das ist doch ein Magnun Ferrari" begrüst werden.

Endlich mal ein wirklich wichtiges Entscheidungskriterium bei der Wahl des Wagens, vielen Dank hierfür :-))!

Ich bin auch total genervt wenn ich bei jedem, aber wirklich jedem Halt zuerst auf den Wagen, dann auf meinen Schnurrbart und dann auf mein Hemd angesprochen werde. Zumindest beim Wagen habe ich aber jetzt endlich die Alternative gezeigt bekommen.

Freut mich das Du meinen Kommentar sportlich aufgenommen hast.

Aber der 348 ist wirklich ein super Auto, und diese ewigen dummen Biertisch Parolen über den 348 oder den 308 .....lass Dich davon einfach nicht in Deiner Entscheidung beeinflussen.

Gruß Dieter

Ich habe seit 16 Jahren einen 308 GTBi.

Jetzt überlege aber schon seit längerer Zeit, mir einen offenen Ferrari zu kaufen.

Die 348er bekommt man recht günstig, da muss ich nicht sehr viel draufzahlen.

Ist der 348 TS oder GTS problemlos oder hat jemad einen Tipp für mich, auf was ich unbedingt achten soll?

Oder wäre ein 355 viel besser?

Liebe Grüße

Heinz

Vorschlag: ich kauf mir nen offenen 348 und tausch den dann mit Dir gegen Deinen 308er. Würd ich sogar ohne Aufpreis machen :D

Al.

Freut mich das Du meinen Kommentar sportlich aufgenommen hast.

Aber der 348 ist wirklich ein super Auto, und diese ewigen dummen Biertisch Parolen über den 348 oder den 308 .....lass Dich davon einfach nicht in Deiner Entscheidung beeinflussen.

Sorry, aber ich hatte bei meinem Beitrag was vergessen:

[iRONIE] Endlich mal ein wirklich wichtiges Entscheidungskriterium bei der Wahl des Wagens, vielen Dank hierfür

Ich bin auch total genervt wenn ich bei jedem, aber wirklich jedem Halt zuerst auf den Wagen, dann auf meinen Schnurrbart und dann auf mein Hemd angesprochen werde. Zumindest beim Wagen habe ich aber jetzt endlich die Alternative gezeigt bekommen. [/iRONIE]

So, jetzt passt`s :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...