Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Felgen soll ich nehmen?

MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

die neueren bbs sind ziemlich geil, is so ein besonderes chrom, keine ahnung wie die heissen, wurde eh mal hier im forum ein bild davon gepostet, find leider grad ned, aber wenn ich mir welche kaufen würde dann die ;)

Geschrieben

Das Problem ist bei mir das ich einen sehr ausgefallen Lochkreis habe... 5x114,3 - da ist es nicht so einfach etwas zu finden, das ist der Nachteil wenn man so ein Auto fährt :-(((°

Geschrieben

die nummer 3 (ronal lz) sieht auf den pics am besten auf deinem mazda aus.

Geschrieben

Ich habe Viper VD70 7,5x17" Felgen, sehen wirklich schön aus und sind nicht so teuer

Allerdings sind die nicht ganz leicht aber das ist normal bei den Dingern

side.jpg

Würde auf jeden Fall 17" nehmen alles andere sieht einfach zu popelig aus X-)

Geschrieben

egal für welches design du dich entscheidest nimm mind. 17 zoll! 16 zoll ist einfach zu klein :wink:

Geschrieben

ich würde auf jeden Fall Nr.3 vorziehen! Passt perfekt zum Auto! :-))!

Geschrieben
komische Geschmäcker habt ihr :???:

ey alta, ned komisch, sondern individuell, oder auch verschieden, anders O:-):-))!:wink:

Geschrieben

@xrated: die viper habe ich ja zur zeit drauf, allerdings "nur" die d60. ich finde schon sehr genial, ich bin jetzt am entscheiden zwischen der d60 in größer eben oder die ronal lz1. mit der ronal wäre ich mal vom design woanderst, eher gewagt, aber sieht trotzdem genial aus weil diese eben nicht jeder hampel fährt und das auto dann noch mehr zum hingucker wird. so bissi exlusivität ist doch immer was feines, oder? :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

...und die günstigsten von den hier aufgeführten sind sie auch (zumindest als 205er) :-))!

Geschrieben

habe gerade auch nochmal nachgeschaut. die ronal lz1 gibts nicht in 17" nur die 2-teiligen mit schrauben. da wäre ich dann bei 400 euro pro felge mit reifen. das ist mir etwas zu viel. hab ja auch noch andere wünsche :wink: ich denke es werden die ronal, je öfter ich das bild mit der felge anschaue umso mehr gefällt mir das, dazu kommt noch das mein mx-6 ja schwarz ist, das kommt supi! konnte leider nur blau auswählen als dunkelste farbe im felgen konfigurator :wink:

so, nun welche reifenbreite? 205er oder 225er ... :-?

Geschrieben

musst du wissen :hug:

die Ronal passen zwar zum Auto aber ich find die pottenhässlich X-)

Für 16" dürftest du ca. 800€ hinlegen und für 17" 1000€ also nicht so der wahnsinnige Unterschied

Ich fahre 215/40R17, sind die billigsten 17" mit Niederquerschnitt

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe Viper VD70 7,5x17" Felgen, sehen wirklich schön aus und sind nicht so teuer

Allerdings sind die nicht ganz leicht aber das ist normal bei den Dingern

side.jpg

Würde auf jeden Fall 17" nehmen alles andere sieht einfach zu popelig aus X-)

okokok O:-)

habe mich also nun endlich entschieden, was ein drama O:-)

habe nun die viper d70 bestellt in 17" mit fulda carat extremo gummi

anlieferung lt. händler nächste woche, also werden die dann wohl ende nächster woche drauf sein :-))!

wheel.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

OZ Supertourismo

ATS DTM Competiton

Hauptsache diese wunderschönen Vielspeichenfelgen :-))! 8)

Geschrieben

Ich find die OZ Superleggera würden ganz gut passen!

36.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...