Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Schlesser96

Graf Volpi in der Cavallino

Empfohlene Beiträge

Schlesser96
Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

in der aktuellen Ausgabe der Cavallino ist eines der seltenen Interviews mit dem Renn-Grafen Giovanni Volpi di Misurata erschienen. Er war der Initiator und Geldgeber des gesamten Serenissima-Projekts.

Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand hier im Forum die entsprechende Cavallino besitzt oder Zugriff darauf hat und den Artikel eventuell einscannen kann? Antworten gerne auch per PN.

Danke!

Jo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...