Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Purzelhase

F355-Motor im Motorradrahmen

Empfohlene Beiträge

Purzelhase
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Gesehen beim Boss Hoss Treffen. Gehört einem Reeder aus Dänemark, der 7 Jahre dran gebaut hat (sagte er.....)

Der Klang ist eher brav und hält nicht das, was die Bilder versprechen.

post-89370-14435438738644_thumb.jpg

post-89370-14435438740944_thumb.jpg

post-89370-14435438744064_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
aprilliahubert
Geschrieben

@ Purzelhase DANKE für die schönen Bilder

Thorsten0815
Geschrieben

Ideen gibt es.... man! Aber hier ist klar, dass die Frage nach dem Sinn wohl nicht gestellt werden muss. Was man will und kann, das geht! :D

GT 40 101
Geschrieben

Danke für die Bilder:-))!

Vor solchen Menschen hab ich gröte Achtung, genial wenn Leute sich solche Mühe geben.

Optisch finde ichs allerdings, besonders durch die Kühler, potthäßlich.:oops:

Grüße

Thomas

cinquevalvole
Geschrieben

Ui, genau mein Ding. 8-)

Kommst endlich mal schön hin beim Riemenwechsel.

Was kost des?

Purzelhase
Geschrieben

Hmmm...der Erbauer ist ein Reeder aus Dänemark, der schon 3 exotische Boss Hossen und somit wahrscheinlich auch noch andere satte Spielzeuge hat. Angeblich hat er 7 Jahre mit einem Freund an das Ferrari Motorrad hingebaut.....ich sage mal gefühlte 80 000 - 100 000 €.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...