Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Purzelhase

F355-Motor im Motorradrahmen

Empfohlene Beiträge

Purzelhase
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Gesehen beim Boss Hoss Treffen. Gehört einem Reeder aus Dänemark, der 7 Jahre dran gebaut hat (sagte er.....)

Der Klang ist eher brav und hält nicht das, was die Bilder versprechen.

post-89370-14435438738644_thumb.jpg

post-89370-14435438740944_thumb.jpg

post-89370-14435438744064_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
aprilliahubert
Geschrieben

@ Purzelhase DANKE für die schönen Bilder

Thorsten0815
Geschrieben

Ideen gibt es.... man! Aber hier ist klar, dass die Frage nach dem Sinn wohl nicht gestellt werden muss. Was man will und kann, das geht! :D

GT 40 101
Geschrieben

Danke für die Bilder:-))!

Vor solchen Menschen hab ich gröte Achtung, genial wenn Leute sich solche Mühe geben.

Optisch finde ichs allerdings, besonders durch die Kühler, potthäßlich.:oops:

Grüße

Thomas

cinquevalvole
Geschrieben

Ui, genau mein Ding. 8-)

Kommst endlich mal schön hin beim Riemenwechsel.

Was kost des?

Purzelhase
Geschrieben

Hmmm...der Erbauer ist ein Reeder aus Dänemark, der schon 3 exotische Boss Hossen und somit wahrscheinlich auch noch andere satte Spielzeuge hat. Angeblich hat er 7 Jahre mit einem Freund an das Ferrari Motorrad hingebaut.....ich sage mal gefühlte 80 000 - 100 000 €.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×