Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider Kaufberatung Problem


kantega

Empfohlene Beiträge

Moin

Im Mobile de steht ein 360 Spider fuer 46600 blau . Nuernberg

Das Auto gehörte wohl ehem. Unger teile.

Weiß jemand was zu diesem Fahrzeug .?

Der Preis hört sich ja nicht schlecht an.!

Erstmal Danke

Gruß

Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Kantega,

Das Inserat liest sich gut. Wenn der Ferri ok sein sollte vom Zustand, wäre es schon eine

Überlegung wert. Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Schaue Dir vor allem den Betrieb und den Verkäufer an.

Ansonsten wird es schwierig zu einem solchen Preis etwas gutes u. ehrliches zu finden.

Wünsche Dir gutes Gelingen.

L. G. Peter

Hi guten Morgen.

Danke fuer die Info.

Der Wagen hat wohl 5 eingetragene Besitzer und soll wohl schon mehrere Händler gehabt haben.

Das Auto steht schon eine ganze Weile drin.

Ist das Ex Auto vom ATÜ Unger.

Liebe Grüße Tom

Habe zwar eine eigene Autowerkstatt , wollte mir aber auch kein runtergerissene Kiste kaufen.

Einen schoenrn Tag .

Und Daumen drücken .

...... magst du dir mal meinen ansehen?

ich habe genügend fotos und eine ausführliche historie / dokumentation über den wagen, sodass du dir im ersten anlauf den weg (nach münchen) sparst. pn genügt.

...... magst du dir mal meinen ansehen?

ich habe genügend fotos und eine ausführliche historie / dokumentation über den wagen, sodass du dir im ersten anlauf den weg (nach münchen) sparst. pn genügt.

Hi ja wäre sehr nett.

Danke Tom

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...