Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
sozialeaufstieg

CLS 55 AMG w219 mit Väth Tuning auf 580 PS oder Maserati Quattroporte 4.7 mit 430 PS

Empfohlene Beiträge

sozialeaufstieg
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Sehr geehrte Forum Mitglieder,

so jetzt im Sommer möchte ich mir einen Neuen Wagen zulegen.Kann mich aber nicht entscheiden bin beide schon probegefahren.Will noch vorher bescheid sagen dass ich 22 bin und ein junger fahrer also.

also habe ein Kaufbudget von 40.000Eur.

Der Cls amg unter 70.000km kostet s ca 25.000 wollte noch ca 5.0000 für tuning ausgeben bei väth und mec optik mec felgen und heckdiffisur sind wir ca bei 35-000Eur.also soll der dann so aussehen.

so das andere ist der italiener mit dem mega sound der aber leider nicht so schnell ist obwohl der einen ferrari motor hat(schade) ist auch der einzige punkt warum ich deshalb mich nicht entscheiden kann.bei mobile bin ich einen fündig geworden in farbe weiss, hat 50.000 runter,und kostet 36.000Eur da will ich dann nur noch vossen felgen kaufen für 2.800Euro der würde dann so aussehen.

http://www.diariomotor.com/2009/10/06/vossen-velgen-nos-rompe-los-esquemas-con-su-maserati-quattroporte/maserati-quattroporte-vossen-velgen-2/

kann mich echt nicht entscheiden,was wäre euer favorit von den beiden autos,mir ist bewusst das der maserati sehr teuer im unterhalt ist gegenüber dem amg,aber das ist nicht das problem,bin selbsständig und ausserdem jede minute die man sport treibt ist keine verlorene zeit:)und das eine ist,ich hatte führerscheinprobleme,dass heisst im in der vergangenheit sehr oft schnell gefahren,was dazugeführt hat das ich 4 jahre probezeit hatte,der endet jetzt im juni 2014.das heisst darf mir nix weiter fallen lassen deshalb nochmal ein punkt für den maserati.da der nicht so schnell ist wie ein amg^^

Warte auf eure statements.Für welchen würde ihr euch entscheiden?lg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Luxusburg
Geschrieben

Bitte verschone beide Fahrzeuge.

  • Gefällt mir 3
sozialeaufstieg
Geschrieben
Bitte verschone beide Fahrzeuge.

und weshalb?

Nick83
Geschrieben
und weshalb?

Weil man auf einem Rembrandt auch nicht mit Edding rumschmiert....

  • Gefällt mir 2
Nick83
Geschrieben

Meinst du wirklich,dass du in diesem Forum richtig bist?:D

sozialeaufstieg
Geschrieben

soundtechnisch ist der sehr überlegen gegen den serien amg?Aber hingucker ist eher glaub ich weniger als der cls amg meine meinung wenn man die beiden vergleicht

PoxiPower
Geschrieben

Danke @Sozialeaufabstieg

Danke, dass ich nach 5 Jahren CP-Mitgliedschaft dank Deiner :puke:-Statements endlich einmal die Melden-Funktion verwenden durfte :evil:

kkswiss
Geschrieben

Ganz ruhig hier.

Ich bin sicher, selbst wenn der User hier bleiben möchte, bleibt es bei einem möchte!:D

  • Gefällt mir 2
Dr.Bob
Geschrieben

Nanu, vor gerade einmal zwei Monaten ging es doch noch um einen Gallardo oder F430, wieso jetzt auf einmal nur noch eine popelige Limousine?

http://www.carpassion.com/lamborghini-gallardo/55417-gallardo-f430-kofferraum-groesser.html

Wenn das Budget in so kurzer Zeit auf 1/3 schrumpft, solltest du deinen Nick wohl besser in "Sozialer Abstieg" abändern. Und im gleichen Zug kannst noch du die ganzen Rechtschreibfehler in deinem Nick verbessern, dann hast du sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :-))!

Sailor
Geschrieben

Ich habe mich gefragt, wie man so jung schon soviel Geld zur Verfügung haben kann.

Ich habe da so immer schnell mein "Vor"urteile.

Ich glaube aber jetzt zu wissen, wie er zu dem vielen Geld kommt.

Nugmen
Geschrieben
Ich glaube aber jetzt zu wissen, wie er zu dem vielen Geld kommt.

wie denn ??:???:8-)

me308
Geschrieben
2powfgx.jpg
Nugmen
Geschrieben

bin nicht wirklich schlauer Mr. me3,8? :(

Thrawn
Geschrieben
2powfgx.jpg

geiler post, bin fast aus dem sessel gefallen, haha! :geil:

Toni_F355
Geschrieben
Genau. Immer locker bleiben und ruhig durch die Hose atmen.

Servus Horst!

Für deinen fundierten und konstruktiven Post steht dir dein persönlicher Oscar zu!

Gratulation! O:-) O:-) O:-)

http://www.youtube.com/watch?v=4JfU5cCQGSM

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×