Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warum sind unsere Straßen nur so leer?


Sailor

Empfohlene Beiträge

.. weil viele Autos unverkauft auf großen "Parkplätzen! stehen.

http://www.vincelewis.net/unsoldcars.html

Wer noch einen von General Motors braucht, es gibt noch 800000 zur freien Auswahl.

Falls jemand ein etwas teureres vergammeltes Fahrzeug will, die gibt es hier: http://www.ferraris-online.com/pages/article.php?reqart=SCM_201103_SS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Interessanter Artikel. Dadurch wird deutlich warum die Automobilhersteller so rumjummern. Sie sollten nicht soviel auf halde produzieren. Habe nicht gewusst das es in diesem Ausmaß geschieht :-o. Schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema Car-Sharing in BRIC Staaten und dort wird erwartet das bis 2030 die Bevölkerung vermutlich soviele Autos hat wie wir in Deutschland haben. Also im Verhältnis. Heute hieße das 500 Millionen Autos auf Indischen Straßen O.o X-):-(((°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinnern kann, hatten wir das Thema hier schon einmal. Inkl. Weblinks zu Plätzen in Deutschland, wo ebenfalls Autos massiv gehortet werden. Hat mich schon damals fassungslos gemacht. :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...