Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Gumo

7. PFF Jahrestreffen: 24. Mai 2014 in der Motorworld Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Gumo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi zusammen,

Eindrücke vom 7. PFF Jahrestreffen: 24. Mai 2014 in der Motorworld Stuttgart:

Porsche Cayman S Martini Style:

GEMBALLA Mistrale (Panamera):

Porsche 911 GT3 RS 4.0:

Porsche 911 RSR 3.8:

TECHART GT Street R:

Viel Spaß!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
biggi512tr
Geschrieben

Auf meinem Rückweg vom 1. CP Ferraritreffen in Neu-Ulm bin ich noch kurz an der Motorworld vorbei gefahren. Hier ein paar Eindrücke:

post-87362-14435436762245_thumb.jpg

biggi512tr
Geschrieben

Es war ca. 15.30 Uhr - Mittags war es wohl deutlich voller :wink:

post-87362-14435436765438_thumb.jpg

post-87362-14435436766474_thumb.jpg

post-87362-14435436767786_thumb.jpg

post-87362-14435436768634_thumb.jpg

post-87362-14435436769812_thumb.jpg

post-87362-1443543677077_thumb.jpg

post-87362-14435436774064_thumb.jpg

JayOne
Geschrieben

Den Martini Cayman habe ich schon ein paar Mal gesehen, finde die Folierung richtig gelungen! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • ... ohne kommerziell verstrickt zu sein :-)
       
    • Hallo beisammen,
      ich bin neu hier im Forum und habe seit kurzen einen F430 und habe 39000KM auf der Uhr.
      N.J. muss meine Diva zur Inspektion. Was zahlt ihr für eine kleine/grosse Inspektion?
      Nehme gerne Werkstattempfehlungen entgegen. Vorrangig suche ich in der Ostschweiz/Vorarlberg/Liechtenstein oder Bodenseekreis.
      Ich bin immer wieder auf dem Weg nach Mannheim. Daher kann es auch eine Werkstatt Basel - Karlsruhe - Mannheim oder Lindau - Stuttgart - Heilbronn - Heidelberg sein.
       
      Vielen Dank vorab!
      Albe
    • Waren am Sonntag den 29.4 in der Lilienthalallee auf der Motorworld .
      Waren da einige Member von Carpassion dort, weil ich 3 308 GTBs dort gesehen habe ?
       
      lg Marcus
    • Möchte euch gerne einige Fahrzeuge zeigen, da ich am Sonntag in Stuttgart auf der Retro Classics war. Interessante Fahrzeugen standen da nur die Lichtverhältnisse für Bilder machen waren nicht so gut. Natürlich nicht zu vergessen die Besucher die immer da waren wo ich war a Bild machen wollte und  mir die Sicht versperrten. ( Weitere Bilder folgen.)
       
       
























    • Dann möchte ich Euch auch mal ein paar kleine Eindrücke mitgeben.
       
      Unsere liebe Manu @C6-Baby lud dieses Jahr wieder zum bekannten Sommerfest ein.

      Quelle: http://www.corvette-club-bayern.com/index.php/news/197-sommerfest2017
       
      Da ich eh an dem Samstag in München war, passte das mir sehr gut.
       

      Anfahrt aus Norden der Lilienthalallee war problemlos.

      Das Parkhaus der MOC ist nur wenige Meter von der Motorworld entfernt und war bestens ausgeschilder. An solchen Kleinigkeiten sieht man auch die Erfahrung die die Jungs und Mädels inzwischen bei solchen Event haben.
       


      Die Motorworld ist derzeit noch im Bau, daher musste man auf perfekt asphaltierte Flächen verzichten, aber es kam somit etwas Wildwest Feeling auf, was ja auch wieder passte.
       

       

       

      Neben den besagten Corvettes gab es hier auch alle möglichen anderen Amis zu bestaunen.
       

      Geiger Cars auch auch dieses Jahr wieder mit einer großen Ausstellung vertreten.
      http://geigercars.de/
       
       
      In der großen und angenehm kühlen Halle gab es dann die Corvette-Highlights zu bewundern.
       

       

       




      Die glücklichen Gewinner eines der begehrten Pokale. Klasse Auto!

       

×
×
  • Neu erstellen...