Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gay-Car of the year 2002


naethu

Empfohlene Beiträge

noch eine neue auszeichung: O:-)

Der Peugeot 206 CC ist das "Schwule Auto des Jahres 2002". Dies ist das Ergebnis einer Abstimmung unter den Mitgliedern des 1999 gegründeten französischen schwulen Autoclubs "Club Automobile Rainbow" (CAR).

Auf dem zweiten Platz landete der Mini-Cooper, auf drei kam der VW Beetle. Auf den weiteren Plätzen folgen: Das Smart City Coupé, der Mercedes SLK sowie der Jeep Wrangler, der BMW Z4, der Porsche Boxster und der neue VW Golf.

Auch eine Negativ-Liste wurde von den CAR-Mitgliedern erstellt. So wollen sie "lieber tot sein" als zum Beispiel hinter dem Steuer eines Ford Mondeo gesehen zu werden - das Modell gilt den französischen Gays als das heterosexuellste, was derzeit auf dem Markt zu finden sei. Auf dem zweiten Platz in der Rangliste nicht-schwuler Autos rangiert die Mercedes M-Klasse, gefolgt vom Honda Jazz und "allen Vans und Trucks in der Farbe Weiß".

quelle: www.auto.t-online.de

welch ehre für den peugeot 206 cc... :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Womit sich die Welt so beschäftigt, aber neulich ist ein SLK mit Regenbogenflaggenaufkleber vor mir gefahren, also muss ja was dran sein. Ich fand den eh schon immer schwul O:-)

Was bin ich froh, dass meine Eltern einen Mondeo als Zweitwagen fahren. Und da der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, ist mein BMW weiß! :D

ein Honda Jazz ist doch wohl auch mega schwul! son hoch gestelltes Frauenauto...nene...da scheinen auch die Gay-Boys etwas geschmak zu haben! die fahren auch nicht jeden Mist X-)

ein weißer Mondeo ist aber genauso hässlich! das fahren eben mit-40'iger, mit schnäuzer, wohnhaft in Bochum und holzkugel-auflagen auf den sitzen! O:-)

ein weißer Mondeo ist aber genauso hässlich! das fahren eben mit-40'iger, mit schnäuzer, wohnhaft in Bochum und holzkugel-auflagen auf den sitzen! O:-)

Mein lieber Saphir, Du kennst Dich aber ganz schön gut aus, hast Du was zu verbergen? O:-)leb.gif

Schaut euch dieses Auto an, der Besitzer ist überhaupt nicht schwul, obwohl er "Süss" heisst...

qvst.jpg

Hier noch mehr Bilder:

http://www.lambocars.com/countach/qvs.htm

Haha, den Wagen inkl. Besitzer kenn' ich auch 8) ..., erfüllt - bei allem Respekt - mitunter völlig ungewollt sämtliche Negativ-Klischees, die das Kleinbürgertum und grüne Linke mit Lamborghini-Fahrern verbinden :D ...

Hätte er doch den Wagen nicht so verschandelt :( !

Schaut euch dieses Auto an, der Besitzer ist überhaupt nicht schwul, obwohl er "Süss" heisst...

qvst.jpg

Ok, schwul ist er nicht, aber einen etwas andersartigen Geschmack in Sachen Automobil hat er, oder?

Gruss :wink2:

Das es sowas gibt wusste ich gar nciht!! Aber das von Saphir ist auch cool!!! :D:D

Aber meiner Meinung nach ist der Honda Jazz ein absolutes FF (feminines Fahrzeug), also warum mögen die Schwulen den nicht? :???:

wohnhaft in Bochum

:-?:???::D

Hab da wohl was verpasst...oder???

Modeos seh ich nicht so oft,naja.....oder sie fallen mir nicht so auf.Aber Opelzz.....die sieht man hier oft.

Fiat Seicento ist doch auch ganz schnuckelisch...... :D

Übrigens hat der Hellweg Baumarkt alle seine Autos (A4, A6) in perlmutt weiss bestellt....sogar der Audi S8 ist da weiss....

der Besitzer ist überhaupt nicht schwul, obwohl er "Süss" heisst...

:-? Heisst das alle die Süss heissen sind sonst schwul? Oder meinst Du das alle Schwulen süss sind? O:-):hug:

qvst.jpg

rotzfrech!!! :-))!

ich liebe hellblau! sieht bei einem countach einfach klasse aus. und der innenraum ebenso.

p.s. nur das etwas klar ist: ich stehe NUR auf das schönerer (sprich: weibliche) geschlecht!

Ich habe Anfangs der 90er Jahre am grössten Ferraritreffen Europas in Silverstone einen pinkfarbenen Countach mit dunkelblauem Interieur und pinkfarbenen Zündkabeln, sowie einen dunkelbraunen Countach mit beigem Interieur fotografiert...

Vorallem das ersterwähnte Fahrzeug dürfte in diesem Thread Zuspruch finden... :D

Gruss :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...