Jump to content
SManuel

Manche Preise sind wirklich unschlagbar

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Max A8   
Max A8
Geschrieben

Hast Du die Fahrzeuge gesehen und konntest auf einen überdurchschnittlich tollen Zustand schließen? Oder warum genau sind jetzt die Preise unschlagbar? :???:

Der rote ist preislich eher Durchschnitt und dafür - rein von den Daten her - nichts besonderes. Der silberne ist eher am unteren Ende der Preisskala, doch ich denke, dass dafür auch noch einiges dran zu machen ist, sonst würde ich mein Fahrzeug nicht so günstig inserieren und mit "Zustand 3" betiteln. Außer, man fährt eh nicht damit.

Grüße

Max

Spyderman CO   
Spyderman
Geschrieben

Als ich selbst auf der Suche war, habe ich Ferraris besichtigt, die mit "Bestzustand", "Note 1", "fehlerfrei" usw. betitelt wurden. Ich hätte keinem von denen die Note 3 gegeben. Wenn also schon ein Fahrzeug mit 3 angegeben wird (innen sogar 4) dann kann man wohl nicht allzu hohe Erwartungen haben! :wink:

Fast-Ferraristi CO   
Fast-Ferraristi
Geschrieben

Hallo Manuel,

Weist du was ich mal viel lieber sehen würde ?

DEIN Ferrari auf der Strasse !!!

Stefan

blox79 CO   
blox79
Geschrieben
Hallo Manuel,

Stefan

Manuel ist das Dein Ernst oder nimmt Dich fastferraristi nur hoch? Ernsthaft, ich blicke da nicht ganz durch ob das nur ein Witz ist oder der Tatsache entspricht, dass Dein 348 er hauptsächlich auf dem Transporter spazieren gefahren wird?

Grüsse

Mike

gynny.m CO   
gynny.m
Geschrieben

Jaja, der Manuel ist von der schlauen Sorte! Das spart KM, Reifen, Sprit, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten usw....

So bleibt der Wert ziemlich stabil bei unschlagbaren 38 Mille :-))!

amc VIP   
amc
Geschrieben

Hey, es heisst "Certified Owner". Von "Driver" hat niemand was gesagt.

• Gefällt mir 4
S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben

Bitte kein User-Bashing, stattdessen freut euch lieber an den billigen Ferraris!

SManuel CO   
SManuel
Geschrieben
Hallo Manuel,

Stefan

Manuel ist das Dein Ernst oder nimmt Dich fastferraristi nur hoch? Ernsthaft, ich blicke da nicht ganz durch ob das nur ein Witz ist oder der Tatsache entspricht, dass Dein 348 er hauptsächlich auf dem Transporter spazieren gefahren wird?

Grüsse

Mike

Jaja, der Manuel ist von der schlauen Sorte! Das spart KM, Reifen, Sprit, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten usw....

So bleibt der Wert ziemlich stabil bei unschlagbaren 38 Mille :-))!

Ja wie geil ist das. :D:-))!

Rest gerne über PN.

Luimex CO   
Luimex
Geschrieben
Ja wie geil ist das. :D:-))!

ich freue mich, dass Du mittlererweile den Humor hier verstanden hast.....:-))!

hier meint es keiner wirklich böse...

dennoch würde auch ich mich freuen Dich und Deinen Ferrari mal bei nächster Gelegenheit zu treffen.....

glaub mir, Ferrari FAHREN macht Spass... :D:D:D:D:D

Luimex CO   
Luimex
Geschrieben
Da hab ich noch was gefunden wobei ich mir nicht sicher bin was da faul sein könnte.

das ist ein Rechtslenker..... :wink:

Jamarico CO   
Jamarico
Geschrieben

...man beachte die Anordnung der Bedienelemente für Klima-und Heizung, welche durch das 2DIN Gerät von deren angestammten Position verdrängt wurden.

gynny.m CO   
gynny.m
Geschrieben
das ist ein Rechtslenker..... :wink:

Bin mir sicher, daß man damit auch nach links lenken kann.... :crazy:

Caremotion   
Caremotion
Geschrieben
Bin mir sicher, daß man damit auch nach links lenken kann.... :crazy:

zu geil :D:D:D

Nick83   
Nick83
Geschrieben

Und Partikelfilter hat er auch...Diesel-Ferrari's sind momentan ja nicht so gefragt,daher wohl auch der günstige Preis...:oops:

Allgoier   
Allgoier
Geschrieben

Wer meint, ein Partikelfilter sein ein KAT, der hat wirklich keine Ahnung von Autos und deren Pflege...

Wahrscheinlich kalter Motor an und Vollgas damit der Tupi Style Sound voll da ist :D

gynny.m CO   
gynny.m
Geschrieben

Das ist relativ, "gut"oder "sehr gut" kann schlechter sein als "befriedigend", z.B. bei Vibratoren.

aprilliahubert   
aprilliahubert
Geschrieben

Felgen sind falsch montiert sonnst währe er (ein guter) 31476€ Wert

schön langsam können den 348 er auch harz 4 ler behalten und beim 360 er ist es in ein paar Jahren so