Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manche Preise sind wirklich unschlagbar


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast Du die Fahrzeuge gesehen und konntest auf einen überdurchschnittlich tollen Zustand schließen? Oder warum genau sind jetzt die Preise unschlagbar? :???:

Der rote ist preislich eher Durchschnitt und dafür - rein von den Daten her - nichts besonderes. Der silberne ist eher am unteren Ende der Preisskala, doch ich denke, dass dafür auch noch einiges dran zu machen ist, sonst würde ich mein Fahrzeug nicht so günstig inserieren und mit "Zustand 3" betiteln. Außer, man fährt eh nicht damit.

Grüße

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich selbst auf der Suche war, habe ich Ferraris besichtigt, die mit "Bestzustand", "Note 1", "fehlerfrei" usw. betitelt wurden. Ich hätte keinem von denen die Note 3 gegeben. Wenn also schon ein Fahrzeug mit 3 angegeben wird (innen sogar 4) dann kann man wohl nicht allzu hohe Erwartungen haben! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,

Weist du was ich mal viel lieber sehen würde ?

DEIN Ferrari auf der Strasse !!!

Stefan

Manuel ist das Dein Ernst oder nimmt Dich fastferraristi nur hoch? Ernsthaft, ich blicke da nicht ganz durch ob das nur ein Witz ist oder der Tatsache entspricht, dass Dein 348 er hauptsächlich auf dem Transporter spazieren gefahren wird?

Grüsse

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Manuel ist von der schlauen Sorte! Das spart KM, Reifen, Sprit, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten usw....

So bleibt der Wert ziemlich stabil bei unschlagbaren 38 Mille :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,

Weist du was ich mal viel lieber sehen würde ?

DEIN Ferrari auf der Strasse !!!

Stefan

Manuel ist das Dein Ernst oder nimmt Dich fastferraristi nur hoch? Ernsthaft, ich blicke da nicht ganz durch ob das nur ein Witz ist oder der Tatsache entspricht, dass Dein 348 er hauptsächlich auf dem Transporter spazieren gefahren wird?

Grüsse

Mike

Jaja, der Manuel ist von der schlauen Sorte! Das spart KM, Reifen, Sprit, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten usw....

So bleibt der Wert ziemlich stabil bei unschlagbaren 38 Mille :-))!

Ja wie geil ist das. :D:-))!

Rest gerne über PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder
Ja wie geil ist das. :D:-))!

ich freue mich, dass Du mittlererweile den Humor hier verstanden hast.....:-))!

hier meint es keiner wirklich böse...

dennoch würde auch ich mich freuen Dich und Deinen Ferrari mal bei nächster Gelegenheit zu treffen.....

glaub mir, Ferrari FAHREN macht Spass... :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder
Da hab ich noch was gefunden wobei ich mir nicht sicher bin was da faul sein könnte.

das ist ein Rechtslenker..... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man beachte die Anordnung der Bedienelemente für Klima-und Heizung, welche durch das 2DIN Gerät von deren angestammten Position verdrängt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer meint, ein Partikelfilter sein ein KAT, der hat wirklich keine Ahnung von Autos und deren Pflege...

Wahrscheinlich kalter Motor an und Vollgas damit der Tupi Style Sound voll da ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felgen sind falsch montiert sonnst währe er (ein guter) 31476€ Wert

schön langsam können den 348 er auch harz 4 ler behalten und beim 360 er ist es in ein paar Jahren so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...