Jump to content
Nugmen

Suche grossen Leder -Fernseh Ohrensessel

Empfohlene Beiträge

Nugmen CO   
Nugmen
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Jetzt suche ich schon längere Zeit einen schönen grossen Leder Ohrensessel und finde nix. Am liebsten wär mir so einer, der in so Burghotels o.ä zu finden ist.

Er sollte in guter Qualität sein, also die Polster nicht mit Schaumstoff befüllt.

Im Internet finde ich nur so billiges Zeugs, hat da wer eine Adresse wo man sowas kriegt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Max A8   
Max A8
Geschrieben

Hallo,

ich denke zwar, dass Du durch die Erwähnung von "Burghotels" eher den etwas klassischeren Ledersessel suchst, aber bei "Ohrensessel" muss ich immer sofort an den "Wink" von Cassina denken. Hyper bequem, ziemlich witzig und in so gut wie allen Farben (und auch in Leder) zu haben. :wink:

Beispiellink: http://www.dieter-horn.de/de/cassina/wink-sessel?varianten_id=8097

Viele Grüße

Max

Nugmen CO   
Nugmen
Geschrieben

ja Max da kannst dich selber reinsetzen :D:D

ich suche sowas:

Eton_Sessel_rot.jpg&w=600&h=450

Max A8   
Max A8
Geschrieben

Ich hab's befürchtet X-)

kkswiss   
kkswiss
Geschrieben
Hallo,

ich denke zwar, dass Du durch die Erwähnung von "Burghotels" eher den etwas klassischeren Ledersessel suchst, aber bei "Ohrensessel" muss ich immer sofort an den "Wink" von Cassina denken. Hyper bequem, ziemlich witzig und in so gut wie allen Farben (und auch in Leder) zu haben. :wink:

Beispiellink: http://www.dieter-horn.de/de/cassina/wink-sessel?varianten_id=8097

Viele Grüße

Max

Jep, das ist heute schon ein Klassiker!:-))!

Gibt es in Unmengen von Farb/Materialvarianten.

Hadez   
Hadez
Geschrieben

Und was spricht jetzt gegen den Stuhl auf dem Bild?

Die Chesterfield Stühle kann man sich doch recht individuell nach seinen Wünschen gestalten?!

-> Chesterfield-Ohrensessel