Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche grossen Leder -Fernseh Ohrensessel


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt suche ich schon längere Zeit einen schönen grossen Leder Ohrensessel und finde nix. Am liebsten wär mir so einer, der in so Burghotels o.ä zu finden ist.

Er sollte in guter Qualität sein, also die Polster nicht mit Schaumstoff befüllt.

Im Internet finde ich nur so billiges Zeugs, hat da wer eine Adresse wo man sowas kriegt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

ich denke zwar, dass Du durch die Erwähnung von "Burghotels" eher den etwas klassischeren Ledersessel suchst, aber bei "Ohrensessel" muss ich immer sofort an den "Wink" von Cassina denken. Hyper bequem, ziemlich witzig und in so gut wie allen Farben (und auch in Leder) zu haben. :wink:

Beispiellink: http://www.dieter-horn.de/de/cassina/wink-sessel?varianten_id=8097

Viele Grüße

Max

Jep, das ist heute schon ein Klassiker!:-))!

Gibt es in Unmengen von Farb/Materialvarianten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...