Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es keinen Evo Tuner in Deutschland?

bjack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde immer nur Evo Tuner in der Schweiz.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ob es auch einen anständigen Tuner in Deutschland gibt?

Sonst muss ich mich echt demnächst mal auf den Weg in die Schweiz machen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ein Mitsubishi händler bei uns in der Nähe besitzt einen Roten Evo7 der nach seiner Aussage eine andere Auspuffanlage und ne andere Nockenwelle hat.Wenn ich mal wieder in der nähe bin kann ich ja mal fragen wo er das machen hat lassen.

Geschrieben

Sorry, habe mich nicht richtig ausgedrückt.

Komplettanlage von RA und Blow-Off habe ich schon.

Ich suche jemand der was am Steuergerät machen kann, also ein Kennfeld auf dem Prüfstand macht.

Geschrieben

in Deutschland scheint das tatsächlich schlecht auszusehen :( , ich hab grad ne halbe stunde bei google.de gesucht, aber nix vernünftiges gefunden...

Das einzige, was du versuchen könntest wäre RALLYART Germany...aber da hab ich auf Anhieb nix zur Kennfeld/Steuerzeiten-Änderung gelesen...

Geschrieben

Danke für Deine Mühe elwood84.

RA kannst vergessen, die wollen vom Tuning am Evo7 nix wissen.

Stehe aber mit ein paar kompetenten Schweizern in Kontakt. Werde wohl bald mal nen kleinen Ausflug in die schöne Schweiz machen :D

Geschrieben

ach...'tschuldige, ich wusste nicht was du mit "RA" meintest... :wink2:

Geschrieben

Ralliart Germany kannste was den Evo7 angeht voll kicken.

Bjack ab in die Schweiz!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Halli Hallo

Frag mal Richi bei CIRPOWER TUNING an:

www.streetcar-cup.ch und dann auf CIRPOWER TUNING

Er selber fährt einen EVO5 und ein paar Freunde von mir und ihm auch welche alle getunt sind von ihm. :-))!

Gruss ilovefiat

Geschrieben

hallo!

da ich ein guter bekannter von user EVO6-RS2

bin, welcher selbst einen evo hat und in der schweiz wohnt, kann ich dir nur sagen, dass er die schweizer im punkto motorsteuergerät als unfähig eingeschätzt hat. sein steuergerät ist monentan in england. :wink2:

aber frag ihn doch am besten selbst! :-))!

Geschrieben

Ich habe mein Wagen auch bei Richi von CIRPOWER TUNING in die hand gegeben. Die erledigen dir alles was du dir wünscht, das steuergerät wird in England neu Programmiert. Darum hat "gumball" das geschrieben.

Die hohlen dir wircklich noch was aus der Karre raus. Weiss allerdings nicht wie das ist beim EVO 7, musst du eben mal anfragen.

Gruss Pascal

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bjack,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sonst im Falle ein Mail : mrmotor@tin.it

Dann kann dir dort sicherlich kjemand weiterhelfen !!!!!!

Die Arbeiten aber fast nur mit jap. und UK Teilen.

O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

geh zu OBERSCHEIDER in österreich oder der schweiz, die haben einen der modernsten Allrad-Prüfstande der EU, der macht auch schwarz wenn du mit ihm redest. da kommen alle von weit her, lassen sich porsche turbo, gt2, rs4, imprezas tunen. habe noch keine evo bei denen gesehen, aber im programm haben sie das glaube ich auch

Geschrieben

Hat sich erledigt.

Bin in der Schweiz bei gtn fündig geworden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...