Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing-Days 2014


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade mal nach den Racing-Days 2014 gegoogelt und muss zu meinem Leidwesen festellen, dass die Veranstaltung offensichtlich am WE 13.09-14.09 in Silverstone stattfindet :oops:

So der wahre Knaller war es letztes Jahr in Hockenheim für mich nicht, aber zum NBR oder HHR wäre ich bestimmt gefahren. Silverstone liegt halt nicht gerade um die Ecke und auf der falschen Seite bin ich auch noch nie gefahren :D

Hat jemand "Insider-Infos" dazu, ist der britische Markt soooo wichtig für Ferrari ?

Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin Thomas,

wie "wichtig" der britische Markt nun für Ferrari ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich weiß aber, dass Silverstone schon öfters der Austragungsort der Racing Days war, so weit ich das in Erinnerung habe 2012 und 2007, möglicherweise davor und dazwischen auch nochmal. Also gibt's da schon eine gewisse Tradition.

Die Alternative zu Silverstone dieses Jahr heißt Sydney: http://www.frdsydney.com.au Ist auch nur ein bisschen weiter. O:-)

Viele Grüße

Max

  • 1 Monat später...

Die FRD waren schon immer auch in anderen Ländern unterwegs paralell zu Deutschland.

In Deutschland hat das Ferrari Deutschland immer abwechselnd HHR und NBR organisiert bis Ferrari DE aufgelöst wurde.

In Deutschland hat das Ferrari Deutschland immer abwechselnd HHR und NBR organisiert bis Ferrari DE aufgelöst wurde.

tja.... schön war es immer ! alles ist vorbei ........ :cry::-o

Nocht aufgelöst, aber mächtig gestutzt. Viele Sachen wurden wieder Zentral nach Maranello verlagert. Und seit dem richtet Ferrari DE nicht mehr eigenständig die FRD's aus.

  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...