Jump to content
SHTAEWFLAINK

Huracán in freier Wildbahn

Empfohlene Beiträge

SHTAEWFLAINK   
SHTAEWFLAINK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

kurz zu meiner Person. Ich heiße Stefan, bin 21 Jahre alt, Sportwagen Enthusiast und eigentlich stiller Mitleser. Aufgrund der heutigen Ausnahmesituation, muss dass jetzt aber einfach raus.

Als ich heute morgen auf der B2 von Augsburg, Richtung Donauwörth gefahren bin, ist mir auf der Gegenfahrbahn auf Höhe der A8 Ausfahrt ein schwarzer, wunderschöner Huracán entgegengekommen.

Sind das noch Werksfahrzeuge von Lamborghini oder sind dies schon die ersten "privaten" Fahrzeuge für besonders gute Kunden, die langsam nach und nach ausgeliefert werden?

Sollte die Frage euch nun allzu dumm vorkommen, bitte ich darum mich nicht sofort zu Steinigung, hat mich einfach interessiert und ich denke da bin ich bei euch an der richtigen Adresse :lol: .

Vg Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ultimatum CO   
Ultimatum
Geschrieben

nein kundenfahrzeuge, auch für doppel vip´s, sind das noch nicht. ab mitte mai werden vorr. die ersten händlerfahrzeuge ausgeliefert, danach erste kundefahrzeuge, also vorr. beginnend im juni. ggf war das ein weiteres vorserienfahrzeug, audi ist ja nicht weit weg.

Audislambos   
Audislambos
Geschrieben
i. ggf war das ein weiteres vorserienfahrzeug, audi ist ja nicht weit weg.

....das kann gut sein, habe im Werk Ingolstadt auch schon einen fahren sehen

360erfreak CO   
360erfreak
Geschrieben

das kann gut sein, habe im Werk Ingolstadt auch schon einen fahren sehen

Da hab ich auch schon mal einen fahren lassen.

• Gefällt mir 1
doctorb33 CO   
doctorb33
Geschrieben
:-))!:-))!:-))!:sensation:sensation
Audislambos   
Audislambos
Geschrieben

...heute einen geilen gelben im werk ingolstadt gesehen, diemal habe ich ihn mir genauer angeshen, wirklich ein sehr geiles auto....