Jump to content
Eckhardt1965

Felgen Gutachten

Empfohlene Beiträge

Eckhardt1965 CO   
Eckhardt1965
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo an Alle.

Suche Gutachten von der Felge 19 Zoll Modena von der Firma A H Car Design aus 24558 Henstedt.

Möchte die Felgen Verkaufen. Habe die auf meinen F355 gehabt.

Will auf 430 umsteigen aber bekomme jetzt kein Gutachten mehr für die Felgen.

Die Firma A H Car Design hat kein Gutachten mehr.

Wer Kann mir Helfen.

post-84962-14435432159298_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
planktom VIP   
planktom
Geschrieben

wenn die felge ne kba nummer hat kannste zur nocht beim kba anfragen.

z.b.der tüv kann direkt af die datenbank zugreifen,darf aber üblicherweise die

einsehbaren daten nicht weitergeben :wink:

Eckhardt1965 CO   
Eckhardt1965
Geschrieben

Es ist keine KBA Vorhanden.

SManuel CO   
SManuel
Geschrieben

Zeig uns mal ein Bild von der Rückseite der Alufelge und wo man die ganzen Daten sehen kann auf der Felge.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• caymangt4
      Hallo 

Würde gerne den Innenstern meiner BBS 20" Zoll Felgen für meinen Wiesel in Wagenfarbe lackieren lassen.
      Dies bedingt jedoch die Demontage der Innensterne. Hat jmd eventuell eine Adresse nähe der CH Grenze wo solche Arbeiten
      qualitativ gut ausgeführt werden?

Gruss
      Jens  
      Nr. 721 
    • Dany430
      Ich glaube 15 Euro im Ebay, funktioniert wirklich klasse...... 

• fridolin_pt
      Wir hatten gerade einen wunderschönen 300 SL hier. Der hatte in den Felgen diese Schlitze. Wozu ist das gut.

• Gast
      Guten Morgen,

ich suche neue Felgen für einen MF-3. Und das ist eine sehr schwierige Frage. Umwerfend schön finde ich die BBS Le Mans, ich fürchte aber, daß es nicht so einfach ist, diese sauber zu halten.

Optisch erste Wahl ist für mich die BBS CH-R in 20 Zoll schwarz mit dem VA-Anfahrschutz, leider paßt diese Felge aber nicht auf den MF-3 wg. Felgenbreite und Einpreßtiefe.

OZ Ultraleggera 20" schwarz ist sicherlich pflegeleicht, mir fehlt aber der Chromrand am Felgenhorn wie bei der CH-R. Ganz schwarz gefällt mir nicht.

BBS RS GT ist nicht mein Ding, mich stört das extreme Felgenbett.

Kennt vielleicht jemand eine 20" Felge in der Optik wie die CH-R mit einem Alurand am Felgenhorn, Größen 8,5x20" und 10x20", LK 5x120mm?

Idealerweise mit gutem Rundlauf wie bei BBS gewohnt?

Danke für Eure Tipps!

Uli
    • Lars_Bln
      Hallo  Lamborghini Gemeinde :)

Frisch angemeldet und schon die erste Frage. J
      Kurz zu mir (der Vorstellungsbeitrag folgt etwas späterJ)
      Mein Name ist Lars, ich bin 34, komme aus dem schönen Berlin und bin seit letzter Woche nach langem Suchen und vielen Probefahrten neuer und stolzer Besitzer eines schwarzen Gallardo Spyder’s  (BJ. 2007). Am kommenden Wochenende kann ich das gute Stück von unseren Nachbarn aus Österreich endlich abholen.

Und nun gleich zu meiner ersten Frage:
      Die derzeitig Montieren Felgen sind die „Callisto“ in VA: 8,5J*19 ET 41,9  HA:11J*19 ET 55,3 in Silber mit Standart Bereifung (eigentlich die schönste Felge)
      Durch das viele suchen und beschäftigen mit dem Auto bzw. für Felgen bin ich im Netz auf einen Gallardo mit montieren Felgen vom Huracàn Typ: „Ginao“ in 20 Zoll gestoßen.
      Im www habe ich folgende Maße zu den Felgen gefunden VA: 8,5J*20 ET 40  HA:11J*20 ET 42
      Einen Narben Durchmesser konnte ich leider nicht finden L.
      Hat jmd. hier evtl. Erfahrungen hierzu? Passt die Felge? Ist evtl. eine Adapterplatte von Nöten?

Gruß Lars