Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liebesbrief an meine Wölfin!

VW032

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut 2 Monate sind wir jetzt zusammen und es kommt mir vor als wären es 2 Stunden! Ich geniesse jede Minute die ich mit dir verbringe, und alle andern auch da ich da sowieso nur an dich denke! Als ich dich das erste Mal auf einem Foto abgebildet sah, da hatte ich das Gefühl dass du dich bloss so eng anziehst, um deine Rundungen jedermann sichtbar zu machen! Als ich dann auch noch ein Paar im Fernsehen sah, dass sich wegen dir gestritten hat, dachte ich mir : Da kommt nur Unglück auf dich zu! Ich dachte eben am Anfang du seist eingebildet, doch schon bald überzeugte mich deine natürliche und sympathische Ausstrahlung vom Gegenteil! Als wir uns das erste Mal gegenüberstanden, stockte mir der Atem, ich bekam weiche Knie und hab mir gleich gedacht: Das ist Sie!!

Von da an schwebe ich im siebten Himmel, jedesmal wenn ich dich sehe, dich berühre, in dich eindringe..! Ich fühl mich einfach sicher bei dir! Du gibst mir da was ich bei vielen gesucht aber nie gefunden habe..! Und wenn ich mal nach einem stressigen Tag nach Hause komme dann lädst du mich des öfteren zu einem Spaziergang ein und deine unvergleichlich schöne Stimme ist Balsam für meine strapazierten Nerven!

Liebe Wölfin, ich möchte dir in jeder anderen Welt wieder begegnen und will dich nie mehr missen,

in Liebe, dein VW032!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

huch VW032... :-o

aber genau das was wohl jeder glückliche R32fahrer empfindet. Hatte mal so einen ähnlichen Abschiedsbrief für meinen heissgeliebten S3 verfasst (die AS'ler hier wissen was ich meine).

Was soll man dazu sagen?

mfg

Geschrieben

was soll man dazu noch sagen... :lol::lol::lol:

zumal das "eindringen" ist doch sehr zweideutig! :lol::lol:

hoffentlich hast du keine Liebe aus Fleisch und Blut, sonst hängt der Haussegen aber schief, oder die Schlüssel liegen vor der Tür! O:-)

:wink2:

Dan

Geschrieben

Es musste einfach raus! O:-)

Ich stehe eben zu meinen Gefühlen.. :D

Ciao! :wink2:

Geschrieben

Hallo,

sehr schön ausgedrückt.

Wünsche dir noch viele weitere Stunden mit deinem Schatz. :-))!

Geschrieben

Ich kann nur sagen das war sicher Liebe auf den ersten blick!!

Wünsche euch noch viele schöne AB fahrten. :-))!

Mfg. :wink2:

Geschrieben

:D schön dass es diese "Wölfin" nicht zu oft gibt. Aber auch sehr schön dass ich das auch genießen darf :D

Dazu kann ich nur noch sagen: Knitterfreie Fahrt an die R32 Fraktion!

Geschrieben

@VW032

Wie du immer sagst: "Liebe ist vergänglich".

Meine Prognose für dich:

2006 wirst du fremdgehen und ich hoffe meine "Liebe" zu erneuern. O:-)

Wir sehen uns im gleichen Autohaus :wink2:

Geschrieben

@änder

kannst mich auch auf die Liste setzen es sei denn diese "bestimmte" Marke wird noch geldgieriger und verprellt uns mit saftigen Preisen die nicht angebracht sind.

mfg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VW032,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...