Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
SManuel

Was ist das für ein Ferrari?

Empfohlene Beiträge

SManuel
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bin oft auf youtube unterwegs und hab durch zufall diesen Film gefunden und habe so einen Ferrari noch nie gesehen. Was ist das für einer?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
locodiablo
Geschrieben

Ferrari p4/5

Einzelstück auf Basis eines Enzo.

EnzoF
Geschrieben

Der Auftraggeber und Besitzer dieser Sonderanfertigung ist der Regisser und Produzent James Glickenhaus. Er besitzt auch einen 330 P3/4 (Chassis 0846) und einige weitere schöne Autos :wink:

SManuel
Geschrieben

Wow, das ist aber mal fett und dazu von Ferrari. Hab ich noch nie gesehen und das Ferrari sowas auch macht, gehört ja aber bis zu diesem Film nicht so richtig geglaubt.

EnzoF
Geschrieben

Ich weiß nicht ob du es nun schon gesehen hast, aber hier kannst du etwas über den P4/5 nachlesen...

Es gibt auch eine Competizione Version!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferrari_P4/5

kkswiss
Geschrieben
Wow, das ist aber mal fett und dazu von Ferrari.

Ich weiss nicht wie jung Du bist. Aber als Lebensweisheit kannst du mitnehmen "jeder, aber wirklich jeder ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises".

Und ich finde, dass Ferrari den Spagat noch recht gut hinbekommt.

Spyderman
Geschrieben

Eindeutig ein "bella macchina"! :-))!

Enttäuschend ist allerdings, dass nur ein 348 (spider) in diesem Filmchen vorkommt. Und dann auch noch fehlfarben… :???:

FutureBreeze
Geschrieben

2015 will glickenhaus wieder Nordschleife fahren!

SCG003...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...