Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 348 + 355 Vescovinis Kat Steuergeräte wer plagt sich damit herum ?


Oliver Vack

Empfohlene Beiträge

:evil:Ist doch eh nur Schrott , dieser Vescovini Muell, in Parma koennen die zwar vorzueglichen Schinken machen aber von Elektronik haben die keinen Schimmer! Glaubs mir ich bin Italiener. Spass beiseite, bei meinem 348er ist alles draussen und dass wertet dass Auto uaf keinen Fall ab, bei mir wurde aqlles neu verkabelt, mit Relais und Sicherungen versehen, also die kplt.Elektronik umgebaut, 100 Zeller Edelstahl Kats , Challenge Anlage, Eproms ( Motorsteuerung ) anpassen und das Teil rennt, Du meinst Du hast ein anderes Auto.Aber Lila Kabel geht genauso gut.O:-)Gruss Franco

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

habe dieses Problem auch schon länger, hatte Lambdasonde wechseln lassen, hat aber nix gebracht. Bei mir (355er) finde ich das lila Kabel nicht. Jetzt wollte ich ihn nach Winterpause mal wieder fahren und er sprang gar nicht mehr an. Wahrscheinlich abgesoffen. Hat da noch jemand eine gute Idee, außer lange mit Anlasser durchdrehen lassen?

Gruß Lothar

Hallo Holgi348ts,

das heißt also für mich Stecker vom Vescovini abziehen und fertig?

Nein, eher nicht...8-)

Metallkats rein, Abgasstrang prüfen und erst dann Stecker abziehen...O:-)

Habe allerdings selbst keinen 355er, daher gilt der Tip nur allgemein.

Wichtig ist die eigentliche Fehlerursache:

Störung der Vescovinis, z.B. durch Alterung oder Feuchtigkeit, oder ein wirkliches Problem und die Dinger machen nur ihren Job.

Viel Erfolg,:-))!

Holgi.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...