Jump to content
Gast czihak

Suche für Ferrari eine freie gute Werkstatt

Empfohlene Beiträge

Gast czihak   
Gast czihak
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo

kann mir jemand helfen ?

ich suche im münchner ( bis 100 km um münchen ) raum eine gute und bezahlbare freie werkstatt für meinen 360 es müßte service gemacht werden.

gruß

friedl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ilTridente   
ilTridente
Geschrieben

Mario Engelhardt in Königsbrunn :-))!

Guzzy CO   
Guzzy
Geschrieben

Hallo friedl,

glaube wir haben grade miteinander telefoniert :D

Beim Mario in Königsbrunn bist Du in besten Händen, freue mich auf eine gemeinsame Ausfahrt.

Gruß

Olaf

E12   
E12
Geschrieben

Hätte jemand über Mario genauere Kontaktdaten (evtl. Tel.)? Konnte leider nix finden.

Danke

Klaus04   
Klaus04
Geschrieben
Am 24. März 2014 um 10:15 schrieb E12:

Hätte jemand über Mario genauere Kontaktdaten (evtl. Tel.)? Konnte leider nix finden.

 

Danke

Hallo,

 

ich habe im Internet ohne Erfolg nach den Kontaktdaten von Mario Engelhardt. Die Auskunft konnte mir auch nicht weiterhelfen. Kann mir bitte jemand die Kontaktdaten von Mario Engelhardt geben?

 

Falls es die Firma nicht mehr geben sollte, werde ich zu BST nach Alling fahren. Die dürften doch ebenso gut sein, oder???

 

Grüße

 

Klaus

 

 

jo.e CO   
jo.e
Geschrieben

Schreib mir ne PN. Mario gibts :D

Klaus04   
Klaus04
Geschrieben

Danke! Du hast eine PN erhalten. Bin gespannt...

Sven328 CO   
Sven328
Geschrieben

Dieser Engelhardt muß schon ein ganz ganz geheimer Tipp sein.:P

 

Suche Engelhardt

jo.e CO   
jo.e
Geschrieben

Glaub so geheim ist der in der Szene nicht. :D 

 

Sven328 CO   
Sven328
Geschrieben

Eine Homepage hat er aber nicht oder?
Ich frage deshalb, da er auch in meiner Nähe ist.:wink:

jo.e CO   
jo.e
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Webseite und auch nicht im Telefonbuch. Er hat immer den Hof voll, aber alles aus Empfehlung. :-))!

bearbeitet von jo.e
  • Gefällt mir 1
F40org CO   
F40org
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sven328:

Eine Homepage hat er aber nicht oder?
Ich frage deshalb, da er auch in meiner Nähe ist.:wink:

Kannst hinfahren - der Mann ist gut.

  • Gefällt mir 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×