Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagen Sammlung in den USA


Nick83

Empfohlene Beiträge

Dies ist wohl eine der größten Sportwagensammlungen in den USA in privater Hand.

Sind ein paar interessante Autos dabei,obwohl die Zubehörfelgen schon sehr grenzwertig sind.USA halt....:cry:

Weiß jemand mehr über die Sammlung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube mal was gesehen zu haben auf D-Max über diesen Herr. Der ist Verkäufer und macht auch öffters Sportwagentreffen.

Der großte ist aber Jay Leno einer der bekannteste Showmaster in der USA.

Die private Autosammlung des Millionärs in den Bergen nördlich von Los Angeles ist unglaublich groß. Nicht nur das er hat sogar Jet Fahrzeuge und das hat nicht jeder.

Danke fürs Video! Ziemlich coole Sammlung muss ich sagen, scheint ja soziemlich alles was Rang und Namen hat dabei zu sein. Die Präsentationsfläche der Aston Martins finde ich Weltklasse, so muss das sein.

Was ich allerdings nicht verstehe und es vermutlich auch nie werde ist. Warum hat er 6 oder 7 F430 und Gallardos. Wozu zig mal das selbe Auto xD

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...