Jump to content
Nick83

Sportwagen Sammlung in den USA

Empfohlene Beiträge

Nick83   
Nick83
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Dies ist wohl eine der größten Sportwagensammlungen in den USA in privater Hand.

Sind ein paar interessante Autos dabei,obwohl die Zubehörfelgen schon sehr grenzwertig sind.USA halt....:cry:

Weiß jemand mehr über die Sammlung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SManuel CO   
SManuel
Geschrieben

Ich glaube mal was gesehen zu haben auf D-Max über diesen Herr. Der ist Verkäufer und macht auch öffters Sportwagentreffen.

Der großte ist aber Jay Leno einer der bekannteste Showmaster in der USA.

Die private Autosammlung des Millionärs in den Bergen nördlich von Los Angeles ist unglaublich groß. Nicht nur das er hat sogar Jet Fahrzeuge und das hat nicht jeder.

Turbonet!c   
Turbonet!c
Geschrieben

Danke fürs Video! Ziemlich coole Sammlung muss ich sagen, scheint ja soziemlich alles was Rang und Namen hat dabei zu sein. Die Präsentationsfläche der Aston Martins finde ich Weltklasse, so muss das sein.

Was ich allerdings nicht verstehe und es vermutlich auch nie werde ist. Warum hat er 6 oder 7 F430 und Gallardos. Wozu zig mal das selbe Auto xD

taunus   
taunus
Geschrieben
Ich glaube mal was gesehen zu haben auf D-Max über diesen Herr. Der ist Verkäufer und macht auch öffters Sportwagentreffen.

Er hat sein Geld mit Matratzen verdient.

Muhviehstar CO   
Muhviehstar
Geschrieben

Es ist doch kein Geheimnis, dass es die Sammlung von Michael Fux ist.

Fairytail   
Fairytail
Geschrieben

Danke für das Video, sowas schaut man sich gerne an!

Wirklich viele tolle Autos auf einem Fleck und dann noch alle in Besitz einer privaten Person, der hat Respekt verdient!:lol:

Nick83   
Nick83
Geschrieben

Wer der Besitzer der Sammlung ist,wusste ich zum Beispiel nicht...danke dafür....

SManuel CO   
SManuel
Geschrieben

Jetzt hab ich es wieder, das war in einer Sendung mit den jungs von Gas Monkeys Garage. Die haben da eine Fahrzeug verkauft.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×