Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Nick83

Sportwagen Sammlung in den USA

Empfohlene Beiträge

Nick83
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Dies ist wohl eine der größten Sportwagensammlungen in den USA in privater Hand.

Sind ein paar interessante Autos dabei,obwohl die Zubehörfelgen schon sehr grenzwertig sind.USA halt....:cry:

Weiß jemand mehr über die Sammlung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SManuel
Geschrieben

Ich glaube mal was gesehen zu haben auf D-Max über diesen Herr. Der ist Verkäufer und macht auch öffters Sportwagentreffen.

Der großte ist aber Jay Leno einer der bekannteste Showmaster in der USA.

Die private Autosammlung des Millionärs in den Bergen nördlich von Los Angeles ist unglaublich groß. Nicht nur das er hat sogar Jet Fahrzeuge und das hat nicht jeder.

Turbonet!c
Geschrieben

Danke fürs Video! Ziemlich coole Sammlung muss ich sagen, scheint ja soziemlich alles was Rang und Namen hat dabei zu sein. Die Präsentationsfläche der Aston Martins finde ich Weltklasse, so muss das sein.

Was ich allerdings nicht verstehe und es vermutlich auch nie werde ist. Warum hat er 6 oder 7 F430 und Gallardos. Wozu zig mal das selbe Auto xD

taunus
Geschrieben
Ich glaube mal was gesehen zu haben auf D-Max über diesen Herr. Der ist Verkäufer und macht auch öffters Sportwagentreffen.

Er hat sein Geld mit Matratzen verdient.

Muhviehstar
Geschrieben

Es ist doch kein Geheimnis, dass es die Sammlung von Michael Fux ist.

Fairytail
Geschrieben

Danke für das Video, sowas schaut man sich gerne an!

Wirklich viele tolle Autos auf einem Fleck und dann noch alle in Besitz einer privaten Person, der hat Respekt verdient!:lol:

Nick83
Geschrieben

Wer der Besitzer der Sammlung ist,wusste ich zum Beispiel nicht...danke dafür....

SManuel
Geschrieben

Jetzt hab ich es wieder, das war in einer Sendung mit den jungs von Gas Monkeys Garage. Die haben da eine Fahrzeug verkauft.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...