Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Maserati Ghibli - der nächste Klassiker von Morgen?


pancho

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Thrawn:

Ja, ja, Autos mit Charakter... dazu fällt mir immer meine lieblings- Top Gear Folge ein. Ist etwas off Topic, aber wer es noch nicht kennt:

 

 

Den Bora fand ich schöner, als den Merak. Und der Bora hat auch den grösseren Motor.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 9 Stunden schrieb Svitato:

 Früher gab es bei Maserati V8 und fertig. Keine Einstiegsmodelle, sondern direkt das Beste vom Besten.

 

3500 GT/GTI, Sebring, Mistral, Merak, Biturbo, Ghibli II, Quattroporte IV...

  • Gefällt mir 3
Am 18.2.2019 um 07:42 schrieb caval lino:

Für mich ist ein Maserati, ein Jaguar, ein Aston Martin ein wundervolles Traumauto aus einer anderen, besseren, feineren Welt.

Ein Auto, was im Alltag für mich nichts verloren hat.

 

Oh Gott !!!

 

Am 18.2.2019 um 07:49 schrieb Thorsten0815:

Dachte ich auch als ich den Käse lass. :D 

 

Na, Jungs, ich habe halt nicht den familiären und finanziellen Background wie Ihr und Wolfgang, ich stehe immer wieder fassungslos vor solchen Autos und behandele sie wie Pretiosen aus eben jener anderen Welt, sorry.

 

Dennoch hoffentlich an der Diskussion weiter teilnehmen dürfende Grüße, Hugo.

Am 19.2.2019 um 00:03 schrieb hugoservatius:

schließlich haben wir auch erst seit 150 Jahren Personal im Haus.

 

 

Völlig verunsicherte Grüße, Hugo.

Ich hoffe dieses wohnt nicht auch noch mit im Haus ?

 

 

  • Haha 3

Personal das auf dem Anwesen, oder gar im Haus wohnen will, findet sich heut zu tage selten, da diese auch zur bürgerlichen Klasse gehören wollen. Das war mit den Sklaven und Leibeigenen früher doch leichter. Auch war die Dankbarkeit höher.

 

Grüsse aus dem Ostflügel zwischen der Garage mit den bürgerlichen Masserati und dem Bootshaus mit den Motoryachten unter 300PS,

Thorsten 

 

Käse aus der kleinen Traumwelt .......... :D 

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...