Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 F1 ? Ja oder Nein


Kuenz84

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Ferrari Freunden vor allem an die F355 F1 Kenner!

Bin seit über drei Jahre selbständig mein Geschäft läuft Gut Reserven, Einkommen etc. Allgemeine Kosten und Beschaffung zum Auto ist kein Problem. Hab seit knapp zwei Jahren eine Corvette Z06 Jahrgang 2007 habe in Folge der Jahren eine F355 4 Tage lang gefahren, eine F430 3 Wochen lang, einen Lambo Gallardo 4 Tage, eine Lambo Diablo nur Kurz ; ), F458 4Tage lang. Fazit Mega Autos F355 blieb mir ans Herz erster Ferrari. F430 Top Fahrzeug geiler Ferienurlaub ohne Probleme und Power unter dem ***** und was für ein Ton. Lambo Gallardo schönes Fahrzeug gute Ausstattung mal etwas anders aber es fehlte mir etwas das Ferrari Feeling. Lambo Diablo auch so ein Traum Fahrzeug leider habe ich die Kupplung nach kurzer Zeit in Stadtfahrt 1-2h verbrannt ende der Fahrt Teurer Spass harte Kupplung aber nicht für Stadtbetrieb und Kurvenstrassen gemacht trotzdem beim Motor Anlassen hatte man das Gefühl man hätte ein riesiges Notstromaggregat hinter sich angezündet.... geiles Fahrzeug. F458 Atemberaubende Optik Leistung Technik und und Wow die schnelle Gangschaltung. Nun ich will meine Corvette nicht weggeben wäre mir zu schade das ist ein Mega Fahrzeug für die Leistung Unterhalt und und..... Leider ist und liegt mein Herz immer noch an der 355 die mit der Gangschaltung hatte ich ja gefahren nun will ich das Klassische zwischen den Modernen das heisst den F355 F1.