Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Oh mein Gott - ich hab's getan


Dome2811

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen Dank für eure lieben Nachrichten! Ich hoffe, dass ich einmal an einer Rundfahrt von Euch teilnehmen darf :) Wie ich gesehen habe, kommen ja einige hier aus der Gegend :-)

PS: An diejenigen von Euch, die einen 360 mit den eingelassenen Kotflügelemblemen haben. Könnt ihr mir sagen wie die genaue Breiten- und Höhenmaße sind? Im Internet gibt es viele Angebote dafür, allerdings variieren die Maße stark :-/ Das wäre Klasse! :-))!

Super, danke für den Tipp!! Sind das welche zum Aufkleben? ich hab gesehen, dass die Teilweise recht dick sind und stehen die dann nicht etwas zu weit heraus?

Wäre klasse wenn die von Michi gut passen und preislich im Rahmen sind :) Ich bin gespannt ! Hab ihm geschrieben

:)

so... heute Mittag war's dann soweit... habs nichtmehr ausgehalten :-D Ich musste ihn einfach sehen. Auch wenn ich garnicht wusste, ob überhaupt jemand da ist - geschweige denn, ob er im Sichtfeld steht :-D

Leider hatte das Autohaus schon zu (was ja aber nicht ungewöhnlich ist für Sa 17 Uhr :-D)

Ein Blick durch das Garagenfenster konnte ich aber erhaschen ..... :-D

[ATTACH=CONFIG]66867[/ATTACH]

Ja Dominik,

da stand meiner auch schon drin - allerdings ohne die rote Kapuze.

Die will ich mir auch erstiegern. Momentan ist eine bei ebay incl. Sitzbezüge. Mal sehen wie hoch die noch gehen werden.

Gruß

Norbert

PS: An diejenigen von Euch, die einen 360 mit den eingelassenen Kotflügelemblemen haben. Könnt ihr mir sagen wie die genaue Breiten- und Höhenmaße sind? Im Internet gibt es viele Angebote dafür, allerdings variieren die Maße stark :-/ Das wäre Klasse! :-))!

Bei mir 7x10 cm - allerdings Aufkleber

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dome2811,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Bei mir 7x10 cm - allerdings Aufkleber

oh nein :-D

dann bieten wir ja auf denselben Artikel :-D

denn ich weiß noch nicht, ob die Abdeckung wirklich vom Verkäufer ist. Der konnte mir das nämlich nicht beantworten :-D

oh nein :-D

dann bieten wir ja auf denselben Artikel :-D

denn ich weiß noch nicht, ob die Abdeckung wirklich vom Verkäufer ist. Der konnte mir das nämlich nicht beantworten :-D

Ich weiß schon wie hoch ich gehe - denn ich kenne schon eine Alternative :lol: (per PM wenn du willst)

Super, danke für den Tipp!! Sind das welche zum Aufkleben? ich hab gesehen, dass die Teilweise recht dick sind und stehen die dann nicht etwas zu weit heraus?

Wäre klasse wenn die von Michi gut passen und preislich im Rahmen sind :) Ich bin gespannt ! Hab ihm geschrieben

...hier gibts Wissenswertes zu den nachrüstbaren Scudettis:

http://www.carpassion.com/ferrari-355-360-430/33489-scuderia-embleme-nachruesten-11.html

HEUTE WAR ES SOWEIT! Übergabe und Bezahlung sind erfolgt :) Herr Engelhardt haben wir in der Werkstatt auch nochmal angetroffen. Haben uns wirklich sehr nett unterhalten! Ein sehr kompetenter und symphatischer Mann!

Natürlich konnte ich nicht einfach so gehen......

Hier nun ein paar Fotos =)

post-88439-14435429938833_thumb.jpg

post-88439-14435429936889_thumb.jpg

post-88439-14435429940718_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1

Heute hab ich mir mal den Schlüssel vorgenommen ..... mit dem Ergebnis bin ich aber nur mäßig zufrieden. Werde ihn wohl doch in professionelle Hände geben müssen.... aber ein Versuch wars wert =)

4t3m5mpe.jpg

post-88439-14435429962552_thumb.jpg

Ich habe im Prinzip den Lack abgebeizt, dann mit Stahlwolle und Politur gearbeitet. Das Problem ist nur, dass ich leider kein schleifgerät habe... sonst würde man die schlieren auch noch weg bekommen :)

habe jetzt aber noch eine andere Idee für ein schönes Design des schlüssels :)

Mal sehn ob ich das mache

So :) habe mich mal hingesetzt und ein wenig gespielt =) das sind nun die 3 Optionen.... mal schauen, ob die Lackierer das überhaupt so umsetzen können und was der spaß kosten würde :-D

welche variante gefällt euch am besten? ich bin noch unschlüssig

8ofdq7qa.jpg

Ich persönlich finde Variante 1 für deinen und meinen am besten. Ich persönlich würde aber den weißen Streifen weglassen. Wenn du es umgesetzt hast bin ich neugierig, wie es aussehen wird. Das wäre auch eine Option für meinen abgegriffenen Schlüssel :)

Hi Norbert,

ich finde die einfarbig lackierten Schlüssel irgendwie öde :) aber es muss natürlich auch irgendwie bezahlbar sein. Morgen fahr ich zu einem bekannten Lackierer und lasse mich dahingehend einmal beraten :)

so :) versichert ist er nun auch!

Beitrag: 1050,00 EUR jährlich

VK 1000 SB / TK 1000 SB

Saison 03-10

6.000km

inkl. Tierschäden, Personenkreis, etc.

Ich denke der Beitrag ist total akzeptabel :-)

Was zahlt ihr denn eigentlich an Jahressteuer für euren 360? =)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...