Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
F1 Bernd

F355 Unterschied zwischen Belgien und Deutschland?

Empfohlene Beiträge

F1 Bernd
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo an alle,

Kann mir jemand sagen, ob es Unterschiede zwischen belgischen und deutschen F355 gibt???

Wenn ja welche? Waer super wenn mir einer helfen koennte.

Lg Bernd

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JEANNOT355
Geschrieben

………..Unterschiede zwischen belgischen und deutschen F355 gibt???

Hi,

Wüsste nicht welche Unterschiede es da geben könnte….Mein 355 ist in Luxemburg gekauft,soweit ich weiss kommen die Ferraris alle über einen Belgischen Vertreter…wenn ich mich erinnern kann wäre das die Garage de Francorchamps in Bruxelles.:)

Gruss

Jeannot

asterix@lux
Geschrieben

...also eigentlich erkennt man Autos aus Belgien - und das schliesst Ferrari mit ein - immer an der Majo am Lenkrad und den Pommes unter dem Sitzen :D

Nein - Spaß beiseite...

Ich kann mir nicht vorstellen das es beim Ferrari Unterschiede gibt. Soweit ich aber weis gibt es die bei anderen Fahrzeugen deren Leistung wohl (geringfügig) angepasst wurde um in Versicherungsklassen zu passen.

Gruß

Klaus

dragstar1106
Geschrieben

Hi Bernd,

ich hatte mal einen 348er in Belgien gekauft. Der war soweit mit D identisch, hatte aber gelbe Scheinwerfer, ähnlich wie F oder NL. Kann aber auch sein, dass das nicht generell in Belgien so war....

LG Andreas

F1 Bernd
Geschrieben

Hallo an alle,

Na das hoert sich doch gut an. Moechte eben einen mit Innenausstattung in beige und in Deutschland ist diese kaum zu finden. Werd mir den Wagen mal ansehen und dann entscheiden.

Danke fuer die Infos.

Lg Bernd

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...