Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Unterschied zwischen Belgien und Deutschland?


F1 Bernd

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

………..Unterschiede zwischen belgischen und deutschen F355 gibt???

Hi,

Wüsste nicht welche Unterschiede es da geben könnte….Mein 355 ist in Luxemburg gekauft,soweit ich weiss kommen die Ferraris alle über einen Belgischen Vertreter…wenn ich mich erinnern kann wäre das die Garage de Francorchamps in Bruxelles.:)

Gruss

Jeannot

...also eigentlich erkennt man Autos aus Belgien - und das schliesst Ferrari mit ein - immer an der Majo am Lenkrad und den Pommes unter dem Sitzen :D

Nein - Spaß beiseite...

Ich kann mir nicht vorstellen das es beim Ferrari Unterschiede gibt. Soweit ich aber weis gibt es die bei anderen Fahrzeugen deren Leistung wohl (geringfügig) angepasst wurde um in Versicherungsklassen zu passen.

Gruß

Klaus

Hi Bernd,

ich hatte mal einen 348er in Belgien gekauft. Der war soweit mit D identisch, hatte aber gelbe Scheinwerfer, ähnlich wie F oder NL. Kann aber auch sein, dass das nicht generell in Belgien so war....

LG Andreas

Hallo an alle,

Na das hoert sich doch gut an. Moechte eben einen mit Innenausstattung in beige und in Deutschland ist diese kaum zu finden. Werd mir den Wagen mal ansehen und dann entscheiden.

Danke fuer die Infos.

Lg Bernd

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...