Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DMC Aventador


Lambo1988

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hatte mich beim Betrachten der Bilder gefragt, wo man wohl noch ne Knickkante hin machen könnte. Hab aber keinen Platz gefunden...

Ich finde ihn optisch einfach nur häßlich.:-(((°

Gruß

Christoph

Die Geschmäcker sind verschieden. Leben und leben lassen.....

Einen Aventador stilsicher zu veredeln ist keine leichte Aufgabe.

Der von DMC steht für meinen persönlichen Geschmack komplett in der Prollecke und spricht eher außereuropäische Klientel an.

  • 5 Wochen später...

ihr solltet euch mal die artikel bei l4p and GTspirit (las ich schon letztes jahr) durchlesen, oder die zusammenfassung die BruNei_carFRe@K verlinkt hat... DMC ist ne riesen schweinerei...

  • 2 Monate später...

die geschmäcker sind verschieden, aber eines sei zum thema dmc gesagt.die ganze hetzkampagne im netz wurde nur von 2 personen losgetreten. ein ehemaliger händler von dmc (eröffnete 2 wochen nach der internetscheisse über dmc eine eigene marke (attivo designs) und kopierte dmc fast 1:1) und dessen fotographen. es gibt sogar e mail, wo dmc genötigt wurde, geld zu bezahlen, oder man würde im netzt eine negativ kampagne lostreten. alle grossen foren haben sich dann, als sie wussten, wie der sachverhalt war, die einträge gestoppt und dmc macht heute auf dem weltweiten markt die meisten umbauten am modell lamborghini aventador...ich selber habe 4 Fahrzeuge live gesehen und das sah alles perfeckt aus..:-))!:-))!:-))!

Was mir am aventador so gut gefällt ist das er am limit designed wurde.. will heissen...jede verbreiterung, oder spoiler, oder kanta machen ihn prollig. So wie er aus dem werk kommt ist er PERFEKT !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...